Eddies Wolf IV

  • Servus!!!
    dacht ich stell mich und mein Wägelchen auch mal kurz vor.
    Also mein (Spitz)name lautet Eddie, wie ihr sicher schon erraten habt, bin 21Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Mein derzeitiges Fortbewegungsmittel ist ein Golf IV 1,6 Bj. 98´in Satinsilber. Der Motor wird oft unterschätzt, aber ich bin eigentlich zufrieden damit.


    ich hab übrigens das "G" vom Golf-Emblem auf der heckklappe durch ein "W" vom Tuareg W12 ersetzt. hab jetz quasi einen Wolf^^
    passend dazu hab ich auf der jetzigen motorhaube einen Wolfskopf. ich find da passt das Silber auch ganz gut dazu 8)


    Folgendes wurde bereits gemacht:
    -Duplex Anlage"DTM Style"
    -Angel Eyes in schwarz
    -Mittelarmlehne nachgerüstet
    -eine 5-Klang-Fanfare verbaut


    Er steht auf 16" Enzo H Felgen die ich noch gegen die 18" R32 Felgen von OZ tauschen möchte.


    muss noch gelackt werden:
    -Motorhaube mit bößem Blick+Verlängrung (clean natürlich)
    -cleaner Kühlergrill
    -R32 Front (auch clean)
    -Heckschürze von Regulatuning mit diffusor
    -Seitenschweller


    evenutell gönn ich dem kleinen noch neue SRS-Tec "S2" Kotflügel


    is sozusagen mein sommerprojekt.
    für den winter hab ich noch nen Golf II Syncro...macht einfach mehr spaß^^


    Hier mal ein paar mit dem handy aufgenommene fotos:

    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/1723/15072011258.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/3506/15072011261.jpg]


    sobald er fertig is mach ich mal paar vernünftige fotos.

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Hallo und herzlich Willkommen! :)


    Pläne hören sich gut an. Was gar nicht geht: Duplex-Anlage und der Aufkleber auf der Haube. Bin gespannt wie es mit den gelackten Teilen aussieht, vl. überzeugt's mich dann.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja die duplex wird sich noch ins gesamtkonzept einfügen ...dazu fehlt aber noch wie gesagt die heckschürze von regulatuning. mit passenden rs4 gittern versteht sich. die haube is (gottseidank) nur ne übergangslösung bis die neue gelackt is...und da ich den aufkleber noch rumfliegen hatte...außerdem lenkt der ganz gut von der kleinen delle ab die sich am am linken unteren rand befindet^^

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Willkommen!


    allerdings muss ich Black Beauty zustimmen; jeder nach seinem Geschmack, dennoch mMn geht der Duplex ESD gar nicht.
    ein schöner Bastuck im V6 Style mit lackiertem V6 Ansatz - sehr lecker, sportlich und fast noch dezent.


    bin gespannt wies weitergeht.

  • ich steh nicht so auf dezent^^
    beispiel: chomspinners auf den winterreifen...zwar nur radkappen...aber ich finds geil xD

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • das war der plan^^


    ja die duplex wird sich noch ins gesamtkonzept einfügen ...dazu fehlt aber noch wie gesagt die heckschürze von regulatuning


    dachkantenspoilr wär auch ne gute idee... son originaler

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • yaeah endlich! morgen gehts zum lackierer! und so der golfgott mir gnädig gesinnt ist, werd ich dan am wochenende zum montieren anfangen!! ajah was haltet ihr von den MAM 7 felgen? Felgenbett schwarz und die fronten deer speichen polliert...evtl doch keine oz^^

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Hast du n Soundfile von der Fanfare :D ?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hy grüß dich hier


    also die vorstellungen hören sich sehr viel versprechend an da sind wir mal gespannt was du das noch schönes Leckeres draus machst aber die Duplex Anlage ist geschmack´s sache DTM Look beim Golf 4 im R32 Look passt da ganz und garnicht zu und der Aufkleber vorne passt da auch nicht so wirklich drauf aber jeder hat ja sein geschmack mach was draus wir sind gespannt



    Mfg Nico

    Mfg Nico


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!