xenon 2004 und Probs??

  • Hallo,


    Ich hab mir heute die Xenons + ALWR in meinen Bora eingebaut. Nur wenn ich jetzt von Ablendlicht auf Fernlicht umschalte, gehen die Xenons aus!! Schalte ich auf Ablendlicht zurück, schalten sich die Xenons wieder ein. Ist das Normal??


    Puffi

  • Weil der Bora ja normal keine Doppelscheinwerfer hat.


    Du musst das Kabel für Abblendlicht vom Fernlichtschalter entfernen und direkt zum Lichtschalter umlegen.

  • Hallo,
    Danke erstmals für deine Antwort, aber kannst du mir das genauer beschreiben?? Irgendwie kapier ich das nicht so genau. Welches Kabel vom Hebel zum Schalter?

  • Kabel in Kammer 8 am Stecker vom Blinkschalter rausmachen, zum Lichtschalter umverlegen und da in Kammer 7 einstecken.

  • Na das hört sich ja eh harmlos an.;-))
    Muss ich vorher den Hebel abmontieren, oder komme ich auch von unten heran?

  • Der Hebel kann dran bleiben. Aber die Lenksäulenverkleidung muss ab.
    Und dazu das Lenkrad

  • Hallo Michael oder soll ich Son Goku sagen, ;-))
    Dank dir für die Anleitung. Mach mich gleich mal ran.


    Puffi

  • Hallo,


    So, die Xenons brennen jetzt wie sie sollen. :-))


    Aber. Jetzt funktioniert auf einmal die SRA nicht mehr. Die ist original schon eingebaut gewesen. Alles andere funkt aber einwandfrei. (Heckwischer, Frontwischer).
    Hat wer einen Rat für mich, was ich machen (überprüfen) kann??
    Puffi

  • wie baut man das lenkrad denn so schnell ab???
    Oder braucht man das dafür doch nicht?
    MFG
    Max

  • Hallo,


    Nein, das Lenkrad muss man NICHT abmontieren!! Ich hab einfach die obere Abdeckung der Lenksäule abgenommen, sind nur 2 Schrauben. Abdeckung ein bisschen nach vorne gedrückt, schon war sie locker. Jetzt kommt man zu den 2 Steckern. Abziehen und wieder raufstecken ist auch kein Problem.
    Puffi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!