RNS 510 Nachbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Nachbau

      Hallo,

      habe mir heute ein Nachbau von dem RNS 510 gekauft, altes raus und wo ich los fahren wollte ( ohne Radio ) hat es mir im Bordcomputer
      " Air Bag fehler " angezeigt ?!?!?!?! Warum ????


      Andere Frage:

      Hat vielleicht jemand auch den Nachbau davon ??? Meiner ließt keine DVD ???

    • Solche Nachbauten gibts wie Sand am Meer. Aber wenn es neu gekauft wurde, ist der Händler für Hardwareprobleme zuständig.

      Dazu wären genauere Angaben bezüglich des Modells schon hilfreich. Hier gibt es sicher gute Informationen.

      Dieses Thema würde auch besser unter die Rubrik "Hifi, Navi & Telefon" passen.

      Wenn beim Radioausbau nichts falsch gemacht wurde, sollte es aber keine Arbaigfehlermeldung geben.

    • Moin,

      hast du beim Ausbau den Stecker von der "Passanger Air Bag Off"- Warnleuchte unter dem Warnblinkschalter gelöst und nicht wieder befestigt? Wenn ja, Fehler gefunden. Wurde aber auch schon öfter behandelt, das Thema.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hey,

      zum Airbag, da reicht es auch, wenn man die Zündung einmal an macht, wenn der Stecker nicht eingesteckt ist und dann leuchtet die Airbaglampe dauerhaft.
      Aber mann muss den Fehler nur löschen lassen, kostet ja nix.

      mfg

    • ja habe die Zündung ohne Radio angemacht :cursing:

      War heute beim VW Händler und er meinte das es davon kommt, und irgendwie habe ich ein kurzen rein gemacht aber keine Ahnung wie.
      Sie haben viele Sachen neu Codieren müssen wegen dem kurzschluß, jetzt geht wieder alles und hat mich 33 € gekostet.

    • Und sollten jetzt irgendwelche Fragen bzgl. des Radios aufkommen, geh in die SUFU und suche Dir den RNS NACHBAU THREAD raus, in dem schon 1 Millionen Beiträge zu dem oder den Radios stehen und die zum größten Teil auch beantwortet wurden :!:

      Ansonsten kann dieser Thread sicherlich geschlossen werden da die Fragestellung zufriedenstellen beantwortet wurde :!: