Hat Golf 4 Highline eine Klimaanlage ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat Golf 4 Highline eine Klimaanlage ?

      Servus,
      wie man in der Überschrift schon lesen kann woltle ich wissen ob der Golf 4 1.6 Bj. 99 Highline ausführung Serienmäßig eine Klimaanlage hat ?
      Danke schon mal Gruß Alex

    • der hat bis 12/2001 serienmäßig nur schiebedach, die ab dem zeitpunkt von ner manuellen klimaanlage abgelöst wurde soweit ich weiß.

      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • Mhh okay.. des heißt also mein Auto hat keine Klima xD nid gut an dass hab ich nämlich gar nid gedacht.. ich hab mir des für 3900 euro gekauft und 117tkm hat es drauft Motor usw. TOP (schwarz metallic), war es das noch Wert wenn es keine Klima hat ?
      Gruß

    • also 117tkm is jetz für nen BJ99`er wirklich nicht viel und der preis ist auch einigermaßen OK...die werden schon so in dem bereich gehandelt. ich hab auch keine klima...hat mich nie gestört muss ich sagen...

      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • Ja hat ja die Highline Aussattung drin. Mit den Sportsitzen 4 x elt. Fensterheber, ZV usw. 16 Zoll Felgen..auf Alu.. .Sportfedern drin.. 101 PS , hab ihn auch beim TÜV vorgefahren und die haben keine Mängel finden können. Scheckheft gepflegt.