Golf 2 Heckblende von Hella schwarz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 2 Heckblende von Hella schwarz

    VW Golf 2 Heckblende schwarz von Hella

    Hi, ich habe beim aufräumen der Abstellkammer meine alte Heckblende von Hella wiedergefunden.
    Zum wegschmeißen fand ich sie zu schade, da der Zustand für ca. 2 Jahre gebrauch noch sehr gut ist. Kaum sichbare Kratzer, nur wo das Kennzeichen drauf kommt, sind vom Kennzeichenhalter spuren zu sehen. Werden aber vom Kennzeichen überdeckt.

    Und ich weiß selber wie schwer es war, eine ganz schwarze Heckblende zu bekommen.

    Wer Interesse hat, kann ja mal nen Preis vorschlagen. Versandkosten weiß ich allerdings noch nicht genau ;)

    Edit: Habe auch noch die schwarz/roten OEM Rückleuchten die ich gerne mit dazugebe.



    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-Freak ()