Spiegelblinker in Schwarz

  • Hallo leute,


    hat mal jemand ne TN von den Schwarzen Spiegelblinkern für mich???
    Und vielleicht einen Preis, konnte in der Suche nix finden!!!


    Danke, mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich glaube du meinst die "IN.PRO. Spiegelblinker"
    die sind Schwarz und bewegen sich von 25-40€


    Einfach mal bei Google eingeben.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Achso,gibts da keine Originalen von Vw???
    War heute beim :) , der meinte er weis das es die gibt, hat sie aber nicht gefunden, somit klärt sich so manches auf!!! :D
    Danke, mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ich kenn auch blos die in.Pro, die aber schon seit monaten nicht mehr lieferfähig sind :thumbdown:

  • hab sie bei nem onlineshop bestellt und die warten schon seit monaten auf die Lieferung von In.Pro..also denke das sind noch restbestände die verkauft werden

  • ja schon vor monaten, sie haben dann jedes mal gesagt sie können mir das Geld gerne zurücküberweisen..aber ich hatte kein bock die dann wieder neu zu bestellen, und hab einfach immer abgewartet..aber jez reichts, 3 Monate warten is ja lächerlich für so 2 stück schwarzes Plastik!


    bestell sie jez neu wo anders und lass mir das geld zurücküberweisen ;)

  • ich würd´s kein monat dabei belassen ;)
    die dürfen den artikel nicht verkaufen wenn sie ihn nicht vorrätig haben oder ihn besorgen können!

  • hehe ja anfangs haben die ja gesagt es dort blos 2 wochen, und dann gings halt immer so weiter aber sie haben mir ja angeboten das geld zurück zuüberweisen aber ich wollts halt nich neu bestellen weil ich mir dachte die kriegen die jez eh bald rein!


    naja oder ich lasiere meine einfach..auch ne möglichkeit :P

  • ey, bestell se dir einfach ;) so viel unterschied macht das preislich nicht aus & du bist auf der legalen seite!
    ich werd se mir auch bald anschaffen

  • jep recht haste, aber eigt. könnten man hier im forum mal nen Sammelbestellung machen für die dinger..so wie für die Xenon-looks usw..weil sie ja doch jeder kauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!