Problem mit Hertz HX 300.4 bitte um Hilfe ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Hertz HX 300.4 bitte um Hilfe ????

      Hallo,



      Habe mal ein Problem hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir heute meine
      Anlage eingebaut und habe den Sub Hertz HX 300.4 erste mal in betrieb genommen und
      da ist mir auf gefallen das er klappert in drin auch wenn ich ihn in
      der Luft halte also ist definitiv der Sub was kann das sein ? Wenn ich nicht laut mache also leiser als normale Zimmerlautstärke hört man nix und wenn es Zimmerlautstärke ist fängt er an zu klappern aber er hört sich trotzdem wenn man das klappern weg denkt gut an und er spielt sauber.



      mfg


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: