Black TDI stellt sich vor ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black TDI stellt sich vor ;)

      hallo liebe gemeinde :)

      wollt euch auch mal meinen wagen präsentieren und natürlich hoffe ich das er euch gefällt und das ihr vllt kritik und lob hinterlasst ;)

      Golf 5
      1.9 TDI 105PS
      Black Magic
      Sitzheizung
      Klima und kleine sachen wie beheizte elektrische spiegel usw halt..

      gekauft komplett original im November 2010

      verändert habe ich folgendes :

      55er H&R Federn
      Scheiben hinten getönt
      Frontscheibe mit graukeil
      R32 Lenkrad
      Individual Front- und Heckansatz
      R32 Seitenschweller
      Türgriffe und Zierleisten rundum lackiert
      Bremssättel rot lackiert
      Xenon Look Scheinwerfer
      kirschrote Rückleuchten
      Heckwischer gecleant und Glasstopfen
      18 Zoll VW Individual Charleston Felgen

      ich denke das wars und was mir noch im Kopf schwebt sind lackierte B-Säulen und Bremssättel in schwarz glänzend..

      Bitte euch um anregungen und LOB/KRITIK

      Dankesehr ;)








    • Schickes auto haste da ;) Schön dezent gehalten, wie wäres vllt. noch mit ner GT Front? Die würde deinem sicher gut stehen. Hast originale Xenons drin oder Xenon-Looks?
      Und schmeiß die Gummi-Fußmatten raus :D

      LG BG891



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Ich glaube schon, kommt aber drauf an, ob es die sind, die nur wie Xenons aussehen, oder ob's echte Xenons sind, gibts zwar keinen Unterschied, haben aber halt dann keine entsprechende Zulassung...



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Schicken Golf hast du da, schön dezent in schwarz gehalten, das Indi-Packet ist ne feine Sache.
      Charlestons oder ähnliches stehen auch noch auf meiner Liste ;)

      Tuh dir und mir den Gefallen nicht auf GT-Front umzurüsten :P

      Gruß Mirko

    • Steht wirklich schon richtig gut da :thumbup:
      Wüsste jetzt nur eine Sache, die ich von aussen evtl noch machen würde und zwar die dunklen Blinker von in.Pro ... verleiht ihm noch nen dunkleren Akzent...

      Wenn du unbedingt was an der Front machen willst, schau ob du irgendwas individuelles findest, wobei du mit der Indilippe doch schon was gutes hast, da würde ich auch nicht auf ne GT usw Front umbauen...

      Bin gespannt was du noch so mit deinem Wagen anstellst ;)

      Gruß Chris
    • hab meine bremssättel am wochenende erst rot lackiert... aber bin nicht so 100% zufrieden und denke das schwarz glänzend besser zum dezenten gesamtbild des wagens passt als dieses knallige rot..?!

      also stand der dinge ist das ich mir sicherlich noch lackierte b-säulen holen werde, evtl mit individual emblem??? was meint ihr dazu?
      ansonsten unbedingt fußmatten und vllt innenraum teile lackieren, radioblende usw..?!

      MfG

    • Hm vielleicht würde ich die nicht gerade knall rot machen, aber wie wäre es mit einem hellen grau?
      Damit stechen sie hervor, sind aber nicht so langweilig wie schwarz... außerdem würde es gut zu den Charlestons passen...;)

      Gruß Mirko

    • sehr schick bisher auch ohne GT Front gefällt er mir sehr gut


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden