Black TDI stellt sich vor ;)

  • hallo liebe gemeinde :)


    wollt euch auch mal meinen wagen präsentieren und natürlich hoffe ich das er euch gefällt und das ihr vllt kritik und lob hinterlasst ;)


    Golf 5
    1.9 TDI 105PS
    Black Magic
    Sitzheizung
    Klima und kleine sachen wie beheizte elektrische spiegel usw halt..


    gekauft komplett original im November 2010


    verändert habe ich folgendes :


    55er H&R Federn
    Scheiben hinten getönt
    Frontscheibe mit graukeil
    R32 Lenkrad
    Individual Front- und Heckansatz
    R32 Seitenschweller
    Türgriffe und Zierleisten rundum lackiert
    Bremssättel rot lackiert
    Xenon Look Scheinwerfer
    kirschrote Rückleuchten
    Heckwischer gecleant und Glasstopfen
    18 Zoll VW Individual Charleston Felgen


    ich denke das wars und was mir noch im Kopf schwebt sind lackierte B-Säulen und Bremssättel in schwarz glänzend..


    Bitte euch um anregungen und LOB/KRITIK


    Dankesehr ;)



    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/8531/indilenkrad.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/2715/hpim0079a.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9117/hpim0068.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/6204/hpim0064.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5691/hpim0063t.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/2227/hpim0049.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/3664/hpim0043.th.jpg]

  • Schickes auto haste da ;) Schön dezent gehalten, wie wäres vllt. noch mit ner GT Front? Die würde deinem sicher gut stehen. Hast originale Xenons drin oder Xenon-Looks?
    Und schmeiß die Gummi-Fußmatten raus :D


    LG BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ja GT Front hatte ich auch schon dran gedacht, mal schaun...


    Fußmatten kommen noch andere rein^^


    naja von Hella Xenon Scheinwerfer halt, sind glaub ich die sleben wie original verbaut werden oder?!

  • Ich glaube schon, kommt aber drauf an, ob es die sind, die nur wie Xenons aussehen, oder ob's echte Xenons sind, gibts zwar keinen Unterschied, haben aber halt dann keine entsprechende Zulassung...

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Schicken Golf hast du da, schön dezent in schwarz gehalten, das Indi-Packet ist ne feine Sache.
    Charlestons oder ähnliches stehen auch noch auf meiner Liste ;)


    Tuh dir und mir den Gefallen nicht auf GT-Front umzurüsten :P

    Gruß Mirko

  • Steht wirklich schon richtig gut da :thumbup:
    Wüsste jetzt nur eine Sache, die ich von aussen evtl noch machen würde und zwar die dunklen Blinker von in.Pro ... verleiht ihm noch nen dunkleren Akzent...


    Wenn du unbedingt was an der Front machen willst, schau ob du irgendwas individuelles findest, wobei du mit der Indilippe doch schon was gutes hast, da würde ich auch nicht auf ne GT usw Front umbauen...


    Bin gespannt was du noch so mit deinem Wagen anstellst ;)

    Gruß Chris

  • gute basis, nette pläne!


    was bremssättel lackieren angeht...is echt einfach ;)


    mein kleiner steht grad rum und trockend vor sich hin.... 15€ 4std "arbeit"^^

  • hab meine bremssättel am wochenende erst rot lackiert... aber bin nicht so 100% zufrieden und denke das schwarz glänzend besser zum dezenten gesamtbild des wagens passt als dieses knallige rot..?!


    also stand der dinge ist das ich mir sicherlich noch lackierte b-säulen holen werde, evtl mit individual emblem??? was meint ihr dazu?
    ansonsten unbedingt fußmatten und vllt innenraum teile lackieren, radioblende usw..?!


    MfG

  • Hm vielleicht würde ich die nicht gerade knall rot machen, aber wie wäre es mit einem hellen grau?
    Damit stechen sie hervor, sind aber nicht so langweilig wie schwarz... außerdem würde es gut zu den Charlestons passen...;)

    Gruß Mirko

  • sehr schick bisher auch ohne GT Front gefällt er mir sehr gut


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!