Scheinwerferblenden / Böser Blick wer hat Bilder ??

  • hallo leute mich interesiert ob jemand auf sein golf 6 scheinwerferblenden / böser blick hat wenn ja könnt ihr mal mit bild hier rein setzen . bin am überlegen ob ich auch so was mache

  • wollt halt mal schauen wie es ausseiht entweder :thumbup: oder :thumbdown: dewegen weil ich noch kein damit gesehen habe

  • jop, seh ich auch so! Aber des dürfte beim 6er schwierig umzusetzen sein...die scheinwerfer sin einfach viel zu weit nach hinten in den kotflügel gezogen.

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • dann werde ich es lassen wenn ihr es kacke findet danke für eur meinung

  • dann werde ich es lassen wenn ihr es kacke findet danke für eur meinung


    kollege, das is DEIN auto. es muss DIR gefallen. schließlich musst DU ja damit fahren. ist eben geschmacksache. und wenns DIR gefällt, warum sollst dus dan nicht machen?^^


    Ich hab auch grün gespritzte Radkappen, mag von meinen Freunden auch keiner xD


    Variant91: ich hab auf meinen winterschlappen chrom-spinner-radkappen drauf. ich finds herrlich übertrieben und provozier einfach gern^^ und fürn felgenschutz taugts allemal xD


    so sehn die übrigens aus:[Blockierte Grafik: http://www.luxpro.de/html/radkappen08/SpinnerTest.gif]
    ich bin mir sicher ich bin der einzige im gesamten forum der sowas an seinem gefährt hat^^

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Da kannste aber einen drauf lassen,das du der Einzige bist :D:!::!::!:

  • also ich finde ja, der 6er schaut ohne "bösen blick" schon böse genug...allerdings sind geschmäcker verschieden ;) und wie evil_eddy schon sagt, dir muss es gefallen und sonst niemandem ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!