Gonzos GTI CarbonProjekt in Schwarz

  • Hi Leute wollte auch hier mal meinen GTI vorstellen:
    Nachdem ich jetzt schon lange im Forum als Wartender vertreten war, kommt hier endlich mein GTI in den Showroom!


    AmAnfang natürlich noch vollig OEM:


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/8681/93148468.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/5818/36442121.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/4613/58029373.th.jpg]


    Als erste Veränderung gabs dann Carbonfolie von 3M (gute Optik und Haptik)


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/7273/sdc10078.th.jpg]



    Dann wurde die BullX AGA ab KAt von HG-Motorsport verbaut: (Absolut geiler Klang und top Verarbeitung):


    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8905/26360183.th.jpg]


    Dann gabs das VW-Emblem vorne in Carbon und der GTI schriftzug wurde in tornadorot lackiert:
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/3701/dsc0062hj.jpg]


    Und zuletzt Carbonteile von CF-Dynamics sowie Heckemblem in schwarz mit Folie unterlegt:


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/3232/sdc10278.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/6726/sdc10284r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3557/sdc10276y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/8420/sdc10279n.jpg]


    Als nächstes stehen dann Spiegelkappen ( bereits bei CF-Dynamics bestellt) und Carbonhaube (in Planung) sowie Seitenschweller aus Carbon an. Weiter Carbonteile und eine Leistungskur (wohl ABT da leasing) sind in Planung.
    Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen!


    Gruß!

  • Schöne Bilder ;)

  • Hammer! richtig geile Idee
    mehr Carbon bitte! :whistling:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Danke ;)
    Ja was es in Carbon gibt das wird auch verbaut!


    Zunächst werden aber 19Zoll RS4 Felgen folgen!

  • Sieht auf jeden Fall richtig fett aus, aber ich frage mich gerade, warum du den Innenraum "nur" foliert hast, laminieren lassen wäre doch viel geiler gewesen und würde auch besser zu den anderen Teilen außen passen? Naja, dennoch richtig geil :thumbup:

  • Im Innenraum habe ich zunächst Folie gewählt weil der der Preis und die Möglichjkeiten für das laminieren für innen mir nicht gefallen haben... vielleicht hole ich das noch nach...

  • Achso, naja wäre auf jeden Fall geiler finde ich, vielleicht teilen diese Meinung ja noch andere (bei einem bekannten Internet-Auktionshaus gibts das Teil für 79,- sofortkauf) :D


  • Achso, naja wäre auf jeden Fall geiler finde ich, vielleicht teilen diese Meinung ja noch andere (bei einem bekannten Internet-Auktionshaus gibts das Teil für 79,- sofortkauf) :D


    würd ich nicht machen, ich hatte das auch!
    erstmal musst du deine Verkleidung ausbauen und dahin schicken, dann fährst du ewig ohne Verkleidung rum weil das dauert locker 2 wochen bis dus wieder zurück bekommst.
    desweiteren hat sich das Carbon bei mir am nächsten Tag schon durch die Wärme von der Verkleidung abgelöst, am ERSTEN TAG!!!!
    dann wollten sie das ichs wieder einschicke usw..ein rießen Theater, also ich würds nicht nochmal machen, NIEMALS!!!

  • Na das ist doch gut zu wissen! Danke für den Tipp ich denke ich lass es so... andere Projekte haben Vorrang

  • richtig so ;)
    p.s. dein GTI sieht richtig geil aus :thumbup:

  • hey gonzo dein Carbon in Innenraum hatte ich ja schon mal bei einer Fahrt durch Marburg und Ortschaften begutachten können. Sieht Top aus ! :thumbup: .weiter so..


    aber ich frage mich ob die Carbonmotorhaube nicht ein wenig zu viel des Guten ist.


    Warum willst du dir ausgerechnet die RS4 holen, die sieht man doch überall rumrollen :sleeping:

  • Grüß dich
    Lang nicht mehr gesehen. Danke danke :) :)


    Hmm ich finde die Haube passt noch ins Gesamtbild und wenn dann noch Kotflügel passen..


    Hmmm also mir gefallen die RS4 am besten und in Silber in 19Zoll hab ich sie jetzt noch nicht oft gesehen


    PS: Sehen wir uns in Haiger?!

  • Sieht ja alles ganz schick aus ;)
    Mal ne andere Frage darf man sowas an einen Leasingfahrzeug machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!