Piets Ver

  • Piets Ver


    Hi Leute ... Ich bin Piet, 21 Jahre alt komme aus Hennigdorf ( nördlich von Berlin ) ,ich habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnicker erfolgreich beendet und bekam direkt ein unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Was für mich sofort bedeutete ich brauch ein neues Auto :D
    Also hab ich mich direkt auf die Suche gemacht, dass es ein VW wird war natürlich vollkommen klar... zur Auswahl stand dann ein schwarzer Polo 9N3 mit 101PS und ein Schwarzer Golf 5 1.6 FSI
    Ich entschied mich dann natürlich für den Golf ( sonst wäre ich ja nicht hier im Forum ;) )


    Nun zum Auto


    Baujahr 2004
    Farbe Schwarz BMP
    Motor 1.6 FSI


    Extras
    MFD 2 mit 6 Fach CD Wechsler
    Coming Home Leaving Home
    Lichtsensor
    Regensensor
    MFA+
    Climatronic
    Winterpaket
    el. und behz. Aussenspiegel
    ZV mit FFB
    Automatische Fahrlichtschaltung
    Sitzheizung
    10 Airbags
    10 Lautsprecher
    Tempomat



    Was bis jetzt gemacht wurde



    Felgen :18 Zoll Original VW Vision 225/ 40 / 18
    GTI Heckansatz
    ESD von Friedrichs
    High / LOW adapter und nen Subwoofer + Verstärker für ein wenig mehr Bums im Cockpit :thumbup:
    Dectane Rückleuchten - Black Smoke - VIer R Style


    Was noch gemacht wird


    GTI Heckansatz lackieren lassen
    Scheibentönen
    35 mm Federn werden in 2 Wochen verbaut :)
    evtl. noch nen anderen Mittelschalldämpfer


    das sind erstmal die nächsten Pläne.. es wird mit Sicherheit noch mehr dazu kommen :D


    So und nun ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110717/ckmoqpkt.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110717/6xewxy7z.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110717/g9zqqu39.jpg]

  • Das ist doch schon mal ne solide Basis, die Rückleuchten sind echt dunkel, müssen da keine Reflektoren hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Andre84 ()

  • würds nicht genügen nen reflektostreifen unter den rückleuchten anzubringen? wär ja doch wirklich schade um die optik

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • im unteren Bereich der Rückleuchten ist ein Reflektor ... beim 3ten Bild sieht man es sehr schwach ... ist ein schmaler Streifen :D

  • Guten Tag


    Nächste Woche werden endlich meine Federn ( 35/35 ) eingebaut. :)
    Könnt ihr mir sagen bei welchen KM-Stand ihr eure Federn eingebaut habt, da mein Auto schon 125.000 KM aufm Buckel hat und es noch die ersten Stoßis sind ...


    Und ich würde gerne noch wissen was für Spurplatten ich mit den Federn noch rauf ziehen kann ...
    Die Maße der Felgen + Reifen sind 8 x 18 ET 50 225 - 40 - 18
    Hat jemand evtl. die gleichen Maße und Spurplatten verbaut ?


    MFG Piet

  • Hallo,


    schönen Golf hast da!!!


    Mit den Spurplatten würde ich warten bis die Federn verbaut sind und diese sich etwas gesetzt haben, dann kannst ja direkt hinmessen welche geeignet wären!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • schicker G5 bisher. Und auch schon ne recht gute Ausstattung very nice.


    Ich hab meine Federn bei 65Tkm rein gehauen aber bei deiner laufleistung würde ich die Dämpfer gleich mit machen oder gleich nen Gewinde rein :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Gut


    Das hab ich mir schon gedacht das evtl. gleich neue Stoßis rein müssen...
    Ja ein Gewindefahrwerk ist was feines ... aber es sollte schon Alltagstauglich sein...
    Außerdem hab ich die Federn schon seit 3 Monaten hier rumliegen =)


    Gut dann werde ich erstmal warten mit den Spurplatten und dann erst messen wenn ich die Federn verbaut habe...

  • Guten Abend


    Nun hab ich endlich auch Federn verbaut.
    Es handelt sich um die Vogtland 35/35.
    Leider hab ich nun nen leichten Hängearsch... Hinten kam er 30mm runter und Vorne circa 26mm.
    Was meint ihr wie lange es dauert bis die Federn sich komplett gesetzt haben?


    Heute war ich nen paar Bilder schießen seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110813/5laavp2b.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/v32ptbhv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110813/f7h45kgc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/22sd522j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/tkpcgl5a.jpg]





    Und noch mein Lieblingsbild für heute ...




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110813/sdn9euck.jpg]




    meine nächsten vorhaben sind jetzt
    - Indi Front Spoiler
    - Scheiben tönen
    - Kennzeichenhalterung Schwarz Lackieren
    - Heckansatz lackieren

  • Guten Abend


    Seit einer Woche hab ich folgendes Problem, dass sich von meinen KAT das Innenleben gelöst hat und es nun fürchterliche Geräuche macht.


    Ich wollte euch mal fragen wo ich sehr kosten günstig ein neuen Kat herbekomme...


    MFG

  • Hey, schick schick :)


    Die Federn brauch ca. 1000 km bis sie sich richtig setzten ;)



    Die Felgen sind schick, die passen super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!