Vibrieren bei Kurvenfahrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrieren bei Kurvenfahrt

      Vibrieren bei Linkskurve






      Hallo,



      Bei meinem Golf 4 GTI 1.8T vibriert alles (Bemerkbar besonders beim Sitz) wenn ich eine Links Kurve fahre.

      Wenn ich in der kurve beschleunige oder bremse verändert sich das Vibrieren.

      Sobald ich aber in der Kurve auskupple, habe ich keine Vibrationen mehr.

      Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem? Die Antriebswelle habe ich ausgebaut und auf spiel und gängigkeit geprüft, eine Welle habe ich ersetzt, da das Gelenk ein bisschen ausgeschlagen war. Aber dies war leider nicht die Lösung. habe immer noch das selbe Problem. Vielen Dank

      ....---- WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG ----....

    • Könnte eventuell das Radlager sein?

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Hey,

      ich würde hier auch auf das Radlager tippen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!