2011 Meinungen / Kritik / Danke

    • 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2011 Meinungen / Kritik / Danke

      Hier kann alles rein was Euch gefallen hat oder auch nicht.
      Wir vom Orga Team werden auch noch eine kleine Stellungnahme abgeben.

      Also auf gehts .....

      Gruß Andy

    • Ein, zwei kleine Anmerkungen..
      Während der "Empfehlung zur Ausfahrt durch die Eifel", gabs Absolut null Programm, alles hatte noch geschlossen & man musste im Grunde sehn wo man bleibt, eine Würstchenbude & nen Getränkestand wären noch schön gewesen ^^

      Die "Empfehlung zur Ausfahrt durch die Eifel", war mir im Grunde auch ein wenig lang, 143km sind schon nen gutes Stück, die hälfte mit ein zwei Stationen mehr wären besser gewesen ;)

      Ansonsten ein gelungenes Treffen, die Runde war genial (nur wusste am anfang keiner wo es hingeht), paar Leute kennengelernt & ein bis dreißig Gesichter zu den Accounts gesehn :thumbup:

      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Dann fängt RiMoLa TV mal mit der Kritik an weil das Positive einfach mal zuviel is um das zu nennen :P:);)8)

      Und zwar fanden wir unser Haus ziemlich "keimig", Wir fanden nach dem einchecken kaputte Gläser im Haus, viel Dreck und einen total versifften Backofen (auf den Backblechen waren richtige Fettpfützen) und naja die Einfahrt zum Haus bzw zum Carport [...] dürfte ja jeder gesehen haben ;)

      Fand es total unfreundlich von der Rezeption dass wir unser Haus nicht wechseln durften obwohl zu diesem Zeitpunkt noch kaum Leute da waren / Häuser belegt waren. :thumbdown:

      Das Positive haben wir (RiMoLa TV) euch ja schon vor Ort gesagt, aber ich glaub, da wart ihr alle schon "etwas" im Strom :thumbsup:

    • Obwohl ich nur Fr. Abend und Samstag ab Mittag vor Ort war fand ich es sehr geil. Viele nette User kennengelernt, von denen man bisher
      nur gelesen hat. Kurz gesagt ... ich fands P*orno!

      @Bansi
      Für die Häuser ist natürlich der Ferienpark und nicht das Orga Team zuständig. Aber das wir bestimmt an die Parkleitung weitergegeben.
      Und der Planer der Ferienhäuser sollte man mit seinem Auto so ne Einfahrt runterfahren, dann weiß er was er da verzapft hat.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Fand das Treffen richtig gut :thumbsup:
      Im Gegensatz zu Steini fand ich die Touristische Ausfahrt echt gut. Auch von den Aufgaben und der Länge :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Bansi schrieb:

      Und zwar fanden wir unser Haus ziemlich "keimig", Wir fanden nach dem einchecken kaputte Gläser im Haus, viel Dreck und einen total versifften Backofen (auf den Backblechen waren richtige Fettpfützen) und naja die Einfahrt zum Haus bzw zum Carport [...] dürfte ja jeder gesehen haben ;)
      Unser Haus war top, alles war sauber und gepflegt. Dann hast du wohl leider Pech gehabt mit eurem Haus. :thumbdown:
      Vielleicht hat das Personal es vergessen zu reinigen?..
    • Bis auf die Einfahrt des erstens Hauses, was wir zum Glück tauschen konnte, war alles super und tiptop! Alles bestens!
      ==>

      Ich fand es allgemein ein sehr geiles gelungenes WE!
      Aufgrund meiner Müdigkeit fand ich die Ausfahrt etwas lang, wenn man solche Straßen nicht gewohnt ist, wirds mit der Zeit schwer sich zu konzentrieren!
      Am besten fand ich die gemeinsame Ringrunde am Sa Morgen! Da lohnt das aufstehen! :)

      Ich bin happy und platt, geil gemacht! DANKE!!!

      ***********************************
      Gruß, Jenny

    • Momentan arg fertig... daher nur kurz 3 kleine Sachen:

      DANKE an den Wettergott, der wohl selbst nen Golf in der Garage stehen haben muss... 3 Mal Treffen am Ring, 3 Mal top Wetter. Mehr geht nicht.
      DANKE euch allen, dass Ihr euch so gut benommen habt und alles reibungslos über die Bühne gehen konnte.
      DANKE an alle Helfer, Mitorgas, GLP/RCN und das Lindner-Team.
      :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Echt ein geiles Wochende, Bansi hat ja schon geschrieben, das mit der Einfahrt war doof und der fettige Ofen war auch nicht so pralle, aber sonst waren die Häuser wie letztes Jahr Top! Und natürlich Klasse Nachbarn hatten wir :thumbsup:

      Die Organisation war natürlich auch wieder sehr gut, nur bei der "Wegempfehlung für die touristische Ausfahrt" hätte es nach der letzten Station nicht mehr so weit sein müssen, sonst hat es Spass gemacht, nächstes Jahr sind wir (RiMoLa TV) bestimmt wieder mit dabei.

      So, ich muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen :D

    • Ich fands auch super :thumbsup:
      Nen Haufen tolle Leute kennengelernt :)

      Nur schlecht war das nach der Ausfahrt nicht alle sofort Platz fanden aufgrund der GLP Wagen die den Parkplatz zugeparkt hatten ;)

      Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :D
      Riesen Dank an Orga Team :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • ein großes Danke an alle, die bei diesem Treffen mitgewirkt haben :)

      ich fand es echt super (war allerdings auch leider nur am samstag dabei). es hat mal wieder jede Menge Spaß gemacht, mit so vielen gleichgesinnten zu reden, sich Ideen zu holen usw. ...

      die Ausfahrt fand ich sehr geil! klar, müde waren wir wohl alle dabei :D
      so 2-3 Stationen mehr wären auch noch gut gekommen, aber ich fand´s auch so top. man kam schön in der eifel rum und die vielen kurven haben auch massig spaß gemacht :thumbsup::thumbsup:

      ich freue mich jetzt schon sehr auf nächstes jahr und hoffe, dass ich dann auch mal ein komplettes Wochenende mit euch im Hotel/Feriendorf verbringen kann ;)

    • Für mein erstes meinGolf Treffen fand ich es soweit gut, nur für die wo nicht an der ausfahrt teilgenommen haben war es etwas langweilig. Weil da kein Programm gab.


      Beste war natürlich die Ringrunde, trotz der fast Massen karambolage...... Ich war direkt im geschehen und alle eisen zugemacht hinter mir 3 mit vollbremsung :S

      Hoffe das dies keine nachwirkungen für nächstets Jahr haben (zb keine Ringrunde mehr)

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Für mich war das Highlight die Ringrunde :thumbsup: und dann heute noch Brünnchen.

      Da wir eine Station betreut haben kann ich zur "Touristischen Ausfahrt" nicht viel sagen. War allerdings froh, dass ich dort nicht mitgefahren bin. Freitag über 5 Stunden im Auto gesessen und Sonntag Rückfahrt auch wieder. Da muss ich am Samstag nicht auch noch mehrere Stunden im Auto hocken.
      Somit haben west.light, Podda, die Frauen, der Hund und ich uns nen entspannten Tag gemacht, wobei das Wetter zum Glück bestens war.

      Da um 16 Uhr alles weitestgehend vorbei war, war bis abends bisschen lang.

      Zu den Usern an sich: Ich hatte das Gefühl, dass es so mehrere Gruppen gibt / gab und die auch iwie nur unter sich bleiben wollten.
      Kaum einer kam mal irgendwie an. Und wenn man einen Tag mit jmd. unterhalten hat und nächsten Tag grüßen sie nicht mehr. Also ganz komisch teilweise gewesen.
      Bin froh, dort schon einige gekannt zu haben und natürlich auch meine Mitbewohner dabei gehabt zu haben.
      Wenn ich mir vorstelle, dass ich dort als Neuling angekommen wäre der Keinen kennt, hätte ich mich wohl etwas verloren gefühlt.

    • whoareyou3004 schrieb:

      Wenn ich mir vorstelle, dass ich dort als Neuling angekommen wäre der Keinen kennt, hätte ich mich wohl etwas verloren gefühlt.
      So wie ich & 2 aus meinem Kreis ^^
      Ach, ging eigentlich ;)
      Unterwegs die Leute vom Alexrims getroffen (auch super Truppe ;)) & auf dem Treffen auch nen paar kennengelernt :)
      War zwar trotzdem nen bisschen komisch so als Neuling (für mich jedenfalls) aber das gibt sich doch nach na Zeit ^^
      Jetzt wieder nen Jahr lang Zeit neue kennenzulernen :thumbsup:
      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!