RNS 310 und Mobiltelefonvorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 und Mobiltelefonvorbereitung

      Hallo Leute!

      Hab mal ein paar fragen wegen dem RNS 310 und der Mobilfunkvorbereitung.
      Erstmal zu meinem fragen.
      Ich hab einen Golf 6 Comfo mit RCD 210 kann ich da ohne Probleme ein RNS 310 einbauen und auch das Mobilfunkteil mitbenutzen oder auf was muß ich achten?
      Wurde eigentlich in jeden Golf bzw Golf Plus eine Mobilfunkvorbereitung eingebaut? Also ich meine irgendein basis oder sowas?
      Dann hab ich noch eine frage und zwar haben sich bekannte einen Golf Plus mit dem RNS 310 gekauft als Jahreswagen. nur dort funktioniert das Mobilfunkteil nicht könnte es gesperrt sein? Wenn ja weiß jmd was das umcodieren kosten könnte das es funktioniert.

      Gruß 8)