Golf 5 FSI MSD

  • Hallo,
    ich wollte bei meinem 2,0 FSI bisschen mehr Sound rausholen. Jetzt bin ich am Überlgen ob ich mir eine Mittelschalldämpfer-Attrappe dran bau oder den MSD vom GTI. Weiß jemand vielleicht ob der MSD vom GTI etwas am Sound verändert oder ist der genau gleich aufgbaut?
    Grüße

  • Servus hab ein Ersatzrohr von Bastuck drin und finde den Ton Super!! Im Stand ist er ein bisschen lauter vor allem wenn der Motor kalt ist. Unterlast also je nach Beschleunigung wird er schon laut, kommt in Verbind mit dem DSG schon geil, ist halt eher so spucken beim Schalten dann. Aber brauchst halt nen guten TÜV der dir das Einträgt ansonsten is das Rohr halt Illegal. Hab es Eingetragen und hatte noch nie Probleme mit der Polizei.
    Gruß Zobel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!