neu0riz0r's Golf 6 GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neu0riz0r's Golf 6 GTI

      Hallo zusammen,

      nach langem Suchen habe ich nun seit Dienstag meinen Golf 6 GTI.
      Freue mich jedes Mal wieder mit dem Auto zu fahren :)

      An Sonderausstattung ist nicht viel vorhanden, aber mir reicht es völlig aus und bei dem Preis, den ich bezahlt habe, konnte ich ihn nicht stehen lassen :)

      Hier mal ein paar Bilder:







      Vorhaben:
      - Tieferlegung mit Federn
      - andere 19" Felgen
      - VW-Zeichen in schwarz folieren oder so...

      Mehr ist erst einmal nicht geplant!

    • Ich hatte die Felgen vorher auf meinem schwarzen Golf 5. Finde, dass die da besser zur Geltung kamen.
      Habe mir nun überlegt vielleicht die Detroit Nachbauten in 19" zu holen.

      Muss aber erst noch einmal ein wenig rumschauen, was optisch am besten passt.

    • Heute haben meine Tieferlegungsfedern Einzug erhalten.
      Ich hoffe, dass ich die so auch eingetragen bekomme. Hinten ist doch recht wenig Platz...

      Da ja immer alle so Bildergeil sind, habe ich mal ein paar Fotos geschossen:









      Optisch muss ich sagen, dass es mir so super gefällt :)

    • Schönes Auto. Felgen würde ich allerdings auch wechseln. So wie es aussieht kannst du hinten noch gut mit Sturz arbeiten. Der wirkt noch recht neutral. Sehe da keine Probleme zwecks Eintragung.

      Wir sehen uns ja morgen.

    • Danke!
      Wäre schön wenn es so mit der Eintragung klappt.

      Anfangs haben mir die Felgen auf meinem 6er überhaupt nicht gefallen. Mittlerweile siehts aber wieder anders aus..
      Vielleicht gibt es nächstes Jahr was neues oder ich behalte die Felgen erst einmal.

    • Nein, habe ich noch nicht.
      Mein Kollege hat sich nur einmal drauf gesetzt und da war zur Plastikradhausschale schon nicht mehr viel Platz.
      Hoffe mit dem entsprechenden Sturz und vielleicht auch mit der Entfernung von 2cm von der Radhausschale sollte das wohl passen.
      Hoffe ich :D

    • der tüv prüft es mit gewichten bzw. bei mir war es damals so,
      er hat 4 kollegen ins auto sitzen lassen und dann im koffer hoch/runter :D

      daher hätte ich dir das empfohlen zu machen, es gibt noch andere möglichkeiten die eine evtl. entfernung fermeiden

    • Hey hey.... :)
      Also in echt kommen die Felgen viel besser rüber als auf den Fotos.
      Bin zwar trotzdem kein Fan von Chromfelgen aber passen irgendwie zum Auto.
      Die neue Tiefe ist auch oki und die Farbe is sowieso toll.
      Weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten Treffen :)