Hat jemand schon mit diesem Jetta-Grill Erfahrungen gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand schon mit diesem Jetta-Grill Erfahrungen gemacht?

      cgi.ebay.de/Kuhlergrill-VW-Jet…3%B6r&hash=item1c13705fe7

      Wie ist die Qualität? Ist das nur 1 Teil oder ist der Grill auch so aufgebaut wie der originale Grill, also mehrteilig. Kennt jemand den Hersteller?


      Gruß Martin. :)
    • Hey,

      kenne den Hersteller nicht, aber ich habe mir mal bei einem Nachbaugrill genau die selben Fragen gestellt und auch den Verkäufer gefragt. Antwort war dass das Teil aus eiem Stück gegossen ist, kann man also nicht auseinander nehmen. Wird bei diesem Grill ähnlich sein. Schau dich lieber nach einem gebrauchten originalen Teil um, komt dir nicht teuerer und tauchen immer wiedere am Marktplatz auf :)

      Mfg

    • Hei,

      Hab genau den selben, Qualität vom Chrom und im gesamten ist bescheidem, die mittleren Chromleisten musste ich ankleben, ansonsten flatterten die immer raus, die Originalen VW Zeichen wie zB GT, passt nicht rein, musste ich modifizieren, sowie Passgenauigkeit in eine orig. Stoßstange war nicht gegeben, war zu kurz, hatte Seitlich luft, in die orig. Schlitze hängen kannste auch vergessen, ich musste meinen von hinten mit Kabelbindern ranziehen, da die Rundung sonst nie im Leben gegeben ist, und so wie er abgebildet ist kommt er nicht, sondern mit US Kennzeichenplatte die mit dem Grundplastik in einem gegossen ist, und das Chrom rundherum ausgespart...sprich...wenn du keine Gedult hast daran rumzubasteln...lass es... :thumbdown:

      Da sind die 135,- weggeschmissenes Geld, hol ich mir lieber einen am Schrott für das Geld :cursing:

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • alles klar. Dann vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe ja den originalen Chromgrill, werde mir dann einen schwarzen zulegen.


      Gruß Martin.