Hat jemand schon mit diesem Jetta-Grill Erfahrungen gemacht?

  • Hey,


    kenne den Hersteller nicht, aber ich habe mir mal bei einem Nachbaugrill genau die selben Fragen gestellt und auch den Verkäufer gefragt. Antwort war dass das Teil aus eiem Stück gegossen ist, kann man also nicht auseinander nehmen. Wird bei diesem Grill ähnlich sein. Schau dich lieber nach einem gebrauchten originalen Teil um, komt dir nicht teuerer und tauchen immer wiedere am Marktplatz auf :)


    Mfg

  • OK, also ich habe da jetzt mal angerufen. Laut denen soll der Grill tatsächlich mehrteilig sein ?( Das wäre schon mal was.

  • Dann würde ich mir lieber einen gebrauchten originalen Grill kaufen.
    Habe letztens ca. 150€ für meinen bezahlt. Da war der untere Rahmen auch schon mit bei :thumbup:

  • Hei,


    Hab genau den selben, Qualität vom Chrom und im gesamten ist bescheidem, die mittleren Chromleisten musste ich ankleben, ansonsten flatterten die immer raus, die Originalen VW Zeichen wie zB GT, passt nicht rein, musste ich modifizieren, sowie Passgenauigkeit in eine orig. Stoßstange war nicht gegeben, war zu kurz, hatte Seitlich luft, in die orig. Schlitze hängen kannste auch vergessen, ich musste meinen von hinten mit Kabelbindern ranziehen, da die Rundung sonst nie im Leben gegeben ist, und so wie er abgebildet ist kommt er nicht, sondern mit US Kennzeichenplatte die mit dem Grundplastik in einem gegossen ist, und das Chrom rundherum ausgespart...sprich...wenn du keine Gedult hast daran rumzubasteln...lass es... :thumbdown:


    Da sind die 135,- weggeschmissenes Geld, hol ich mir lieber einen am Schrott für das Geld :cursing:

  • alles klar. Dann vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe ja den originalen Chromgrill, werde mir dann einen schwarzen zulegen.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!