Tokens GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi, bin der Tob und komme aus dem schönen Thüringer Wald.
      Nachdem ich mein Golf jetzt nun schon 2 Jahre fahre, will ich ihn auch endlich mal hier Vorstellen.

      Golf 5 1.4 TSI GT 170ps
      Bj: 2006
      Black Magic Perleffekt
      44000tkm

      Ausstattung:

      Nichtraucher-Paket
      MFA
      Klimaautomatik
      ALS
      Winterpaket
      Regensensor
      etc...

      Vorgenommen hab ich mir noch einiges, zB:

      Xenon Look Scheinwerfer
      ED30 Lippe
      Vogtland Gewindefahrwerk
      18 oder 19 Zöller
      Lackierte Heckschürze
      Sportauspuffanlage
      etc

      die Bilder waren direkt nach dem Kauf





      Aktuelle Bilder hab ich leider keine,

      nur von den neuen Rückleuchten

      und mal einen kleinen Optikcheck :P



      Der cleane Grill und die Lippe haben mir dann aber doch nicht gefallen, also hab ich wieder auf Standart umgebaut .

      Ich denke mal das neuere Bilder bald folgen werden

    • update vom GT

      Habe nun nochmal das gute Wetter genutzt und neue Bilder gemacht, hoffe Sie gefallen Euch





      dabei entdeckte ich, das ein Marder sich an meiner Dämmmatte ausgetobt hat.......sch... Vieh.........


    • Schick... sieht aus wie meiner.

      Aber die Rückleuchten nehm ich mir am Montag mit :D:D:D

      gruß schabi90

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Danke Danke.

      Nene schabi, die bleiben schön dran :D

      Denke mal das ich mir demnächst neue Scheinwerfer bestell, dann ist der Blick auch weg.

    • sehr schick bisher und das umbauen auf GT Front kannste dir ja auch sparen :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Mensch, endlich mal einer aus der Nähe :D:D Schick siehter aus, vor allem wieder mit OEM-Grill ;) Auf dem Winterbild, ist das ein Chromstreifen um den Grill, oder ist das nur Schnee? Das sieht nämlich auch ganz schick aus! Aber mit dem Heck muss noch was passieren dann isser *.*

      Gruß aus Ruhla, Bastian



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • nochmals danke :D

      Ja das sind Chromzierstreifen, die waren vom Vorbesitzer am Grill, an den Spiegeln und an der Heckklappe angebracht worden.
      Haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

    • Naja kommt ja auch drauf an, wies gemacht ist... Wenn das ATU-Klebe-Chromstreifen ist, dann is ja klar daß es mistig aussieht^^ Aber wenn das ordentlich is sieht das bestimmt nich schlecht aus ;) [Meine Meinung]

      Gruß Bastian



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform