Innenraum von anthrazit auf beige umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum von anthrazit auf beige umrüsten

Hallo, mich würde interessieren in welchem preislichen rahmen es sich befindet die komplette innenausstattung die bei mir aktuell anthrazit/grau ist auf beige umzurüsten so wie sie auch standart in beige erhältlich wäre. sprich, dachhimmel,armaturenbrett,mittelkonsole,fußraum und diverse leisten im innenraum. ungefähr wie auf diesem bild
      img808.imageshack.us/img808/3617/innenausstattunginnenau.jpg
      obwohl dort, noch einige teile dunkel sind. die sitze wollte ich erstmal so lassen wie sie sind, weil das sonst sicherlich um einiges teurer werden kann.
      also, was würde mich der spaß kosten? und muss ich die teile irgendwo bei ebay finden, oder sind die noch über den freundlichen zu bekommen?
      Mfg

• moin,

also die teile bekmmst du sicherlich über den :) aber dann eben auch zum entsprechenden preis.

auf ebay kostet ne normale beige lederaustttung so 1400€ die mit den r32 sitzen findet man dort so gut wie nie ;)

naja und himmel etc. und alles drum und dran.... denke mal so 1000-1500€ wirste dafür berappen müssen, wenns langt ;9

also rechne mal inkl austattung knapp 3000€

mfg.

MfG. Chrischan