Bezugsquelle Pumpe-Düse-Elemente 2,0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezugsquelle Pumpe-Düse-Elemente 2,0 TDI

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einer guten und preiswerten Bezugsquelle für Pumpe-Düse Elemente. Es geht zwar nicht um den Golf, sondern um ein A4 Cabrio 2,0 TDI mit 140 PS, aber da der Golf V ja ähnliche Probleme hat, hoffe ich mal auf eure Erfahrung, da die Preise beim Freundlichen ja jenseits von Gut und Böse sind.

      Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich in einigen Wochen 2 Elemente austauschen werde.

      Viele Grüße

      Tobias

    • Hey,

      da die ja beim :) knapp 700 € kosten (laut nininet.de), wäre Stahlgruber eine Alternative für dich. Sind ja auch in München ansässig.
      Dort liegen die so bei 500-550 € für den normalen Kunden. Mit Rabatt natürlich günstiger.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hi Bender,

      dane für den Tip..ist mir leider auch immer noch zu teuer. Bei VW sind die im Austausch ja auch bei ca. 500 Euro..

      Mal schauen, ob ich es mich traue gebrauchte zu nehmen. Da mich der Einbau umgerechnet 30-40 Euro kostet, kann man das schonmal probieren..

      Viele Grüße

      Tobias