Wer von Euch hat ein zweites Auto für den Winter???

  • Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch alles einen zweit Wagen (mit Garage) für den Winter besitzt und wer muss mit seinem Schätzchen durch den Winter fahren?? ?(

  • wer muss mit seinem Schätzchen durch den Winter fahren?? ?(


    da ich das in zukunft vermeiden möchte, will ich mir nen 2er syncro zulegen^^

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Fahre mit meinem Auto jeden Tag.
    Egal ob Sonnenschein / Regen / Schnee.


    Auch wenn man es manchmal lieber stehen lassen würde.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Hey, ja das gleiche gilt auch für mich, am liebsten hätte ich gerne eine Garage und einen zweit Wagen aber man kann nicht alles haben :P

  • Da ich meinen Wagen als Gebrauchsgegenstand ansehe und selten länger als 2 Jahre fahre, wird er das ganze Jahr über genutzt.

  • Der Ver ist mein Alltagsauto. Hab aber noch nen 3er Jubi der wird nur im Sommer gefahren :)

  • fahre ganzjährig un steht auch immer draußen :(


    aber naja is ja nen auto und kein zuckerhaus ;)

  • Hab nen Cabrio für den Sommer - gilt das auch? ggg

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Mein Golf ist mein schönwetter auto :) Als zweitwagen hab ich nen A1, der wird im Winter gefahren :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ich habe einen 3er GTI den ich schon vor meinem 5er hatte. Erst wollte ich ihn verkaufen aber das klappte nicht so wie ich wollte und somit habe ich ihn behalten für den Winter. Mitlerweile fahre ich ihn aber das ganze Jahr und kann mich ehrlich gesagt garnicht wirklich von ihm trennen. 120.000 gemeinsame Kilometer schweissen halt irgendwie Fahrer und Auto zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!