PROBLEM, Schleifgeräusche bzw. vibrtionen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PROBLEM, Schleifgeräusche bzw. vibrtionen!

      Hallo,

      habe nen problem undzwar wenn ich geradeaus fahre, und rechtskurven, dann habe ich ein schleifgeräusch bzw es klingt wie ein verdammt lautes abrollgeräusch der reifen!

      soblad ich nur leicht nach links lenke höre und merke ich garnix mehr und das auto läuft ruhig wie immer...

      kann das an den reifen liegen?? nur das wird immer schlimmer....von tag zu tag...

      habe 16" route && felgen mit dunlop SP bereifung 205/55 16...


      fahrwerk ist das serien VW sportfahrwerk.. was kann dat sein??

    • ich denke mal es ist das rechte radlager.umindest aus meiner erfahrung mit anderen autos.bin gespannt was die anderen sagen.

      s-line...