Standlicht nach Wechsel funktionsuntüchtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht nach Wechsel funktionsuntüchtig

      Hallo,


      habe mir vor kurzem neue Standlichter zugelegt. Einmal Led's mit Check und einmal ganz billige normale bei ebay bestellt.

      Nach dem Wechsel funktioniert das Standlich jedoch bei beiden nicht mehr.
      Lediglich ein kurzes Aufbklinken kurz nach der ersten Probe.

      Jetzt kann es natürlich sein dass ich Pech hatte und alle vier Lampen kaputt sind.
      Gibt es jedoch noch eine Möglichkeit an der es liegen kann?


      Mfg

    • Ich würde auch mal die Kontakte der Standlichtfassung mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig zusammendrücken. Beim Wechseln der Leuchtmittel verbiegen sich die Kontakte gern und liegen dann nicht mehr richtig an --> Standlicht ohne Funktion!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator