Golf 5 GTI umbau auf R32 Heck Auspuff mittig??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI umbau auf R32 Heck Auspuff mittig??

      Hi Leute,

      bin neu hier und hoffe zu dieser Frage gibt es noch nicht.
      Ich habe nen Golf 5 GTI Edition 30 und würde gerne auf das Heck des R32 umbauen. Jetzt zu meinen Fragen, stimmt es das, dass der Golf 5 gleich vom Aufbau ist wie der Golf 6? Weil beim Golf 6 R ist ja der Auspuff mittig und der Motor ist auch ein 2l, passt der dann? Also zwecks Halterung usw.? Weil das müsste ja dann auch vom Durchmesser her passen? Also meine Jetzt vom Endschalldämpfer her.
      Danke Gruß Zobel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zobel ()

    • Moin,

      Da der Golf R ein 4Motion ist passt der ESD nicht an den Golf 5 GTI.

      Wirst wohl auf nen Zubehör-ESD zurückgreifen müssen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ich möchte meinen MK5 GTI auch auf das R32-Heck umbauen. Die Heckschürze habe ich schon hier liegen, nur welche AGA? Habe da spontan an BN-Pipes gedacht.

      Vielen Dank im Voraus