Problem mit Valeo LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Valeo LED Rückleuchten

      Hallo zusammen,

      seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer von Valeo Rückleuchten, nur seit 2 Tagen habe ich ein Problem damit.
      Und zwar wenn ich blinke, blinkt an der linken Seite nicht der volle Kreis sondern 2 von den insgesamt 20 LED's, flackern während des blinkens, so wie ein aufblitzen.
      Wenn ich nun den Stecker abnehme und wieder draufstecke, WD40 hab ich auch schon draufgesprüht, ist der Fehler für ein paar mal blinken weg. Und manchmal funktioniert dieses LED Paar gar nicht ;( , dass sieht so aus als hätte man meinem Golf ein paar Zähne ausgeschlagen :thumbdown:
      Die Rückleuchten habe gebraucht gekauft und persönlich abgeholt, sofort eingebaut und alles funktionierte einwandfrei, bitte helft mir :(

      MfG Frank