GPS und Radio Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS und Radio Antenne

      Mal ne frage,
      haben die Navis bzw. das MCD einen Radioantennen anschluss und einen GPS anschluss oder nur einen?
      Weil ich meine Antenne fürs Radio eigentlich behalten wollte und mir ne extra navi antenne für den Innen raum geholt habe hat da einer Ahnung?
      Weil leider hab ich mein MCD noch net bekommen und kann net nachschaun wegen den Anschlüssen!
      Mfg Jim

    • Das MCD hat natürlich getrennte Eingänge für Antenne und Navigation (GPS-Signal). Das sollte eigentlich bei jedem Navi so sein.
      Ob Du eine GPS-Antenne für den Innenraum benutzt, oder z.B. die Orginale von VW Triplex Antenne, ist egal. Die extra Antennen sind normal genauso gut und können ebenso unsichtbar angebracht werden. Irgendwo im Armaturenbrett etc.
      Die VW Triplex Antenne bietet noch den Vorteil, das eine Handyantenne mit dabei ist. Sehr sinnvoll, wenn Du noch eine Freisprecheinrichtung hast.
      Ansonsten ist es eigentlich egal, was Du benutzt.

      Gruß, Andy

    • na dann bin ich beruhigt!
      Danke für die rasche antwort!
      Hab mir schon sorgen gemacht wo ich die antenne hin packe!:o)

      Greetz jim