Welcher Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Endschalldämpfer

      Hi Leute,

      ich suche nen Endschalldämpfer im R32 look für meinen GTI weiß jemand nen guten? Hab halt schon ein Ersatzrohr für den MSD dran und will das eher aus Optischen Gründen also von der Lautstärke kann mir da jemand was Empfehlen?
      Danke schon mal im vorraus.
      Gruß Zobel

    • Ich selbst fahre einen R32-Look ESD von NAP Exhaust, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Ansonsten gibt's sowas auch noch von Fox, Sebring und ich glaube auch von Batuck oder wenn's etwas teurer sein darf auch als Einzelanfertigung z.B. von Edel01.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator