Welcher Endschalldämpfer

  • Hi Leute,


    ich suche nen Endschalldämpfer im R32 look für meinen GTI weiß jemand nen guten? Hab halt schon ein Ersatzrohr für den MSD dran und will das eher aus Optischen Gründen also von der Lautstärke kann mir da jemand was Empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Zobel

  • Ich selbst fahre einen R32-Look ESD von NAP Exhaust, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Ansonsten gibt's sowas auch noch von Fox, Sebring und ich glaube auch von Batuck oder wenn's etwas teurer sein darf auch als Einzelanfertigung z.B. von Edel01.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!