Michis Blue Tornado

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Michis Blue Tornado

      Hallo, ich möchte euch gerne meinen Bora Vari vorstellen Sport - Edition in Jazzblue Perleffekt getieben
      von einem 1.9 TDI Pumpe Düse mit 96KW / 130 PS als ich Ihn gekauft habe
      waren die Scheiben bereits in schwarz und ihn zierten schöne 17" Long
      Beach die Veränderungen



      Außen

      H&R Cupkit komfort 35/35 tieferlegung gut gesetzt

      18" Räder vom Golf IV R32

      vorne 20 hinten 50 mm Spurverbreiterung

      Votex Front

      Votex Heck mit eingebauten PDC Sensoren

      Votex Schweller

      Außenspiegel vom R32

      Grill eigenbau Grill von ProjektZwo

      LED Rückleuchten in rot weiß

      Touranscheibenwischer hinten

      B und C Säulen schwarz Foliert



      Innen

      Lenkrad vom Golf IV R32

      Pedale und Fussstütze vom Audi TT

      W8 Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

      R Line Fußmatten

      Dekor im Alu gebürstet Look



      Sound

      Headunit - Pioneer DEH 7600MP mit IPod Dock

      Woofer - MB Quart - DWI 304

      AMP - Hifonics zeus 3 zxi 1501



      Motor, Getriebe und Bremsen

      Schaltwegverkürzung vom Audi TT

      vorne EBC Turbogroove Bremsscheiben

      vorne und hinten EBC Greenstuff Bremsbeläge

      .:R Line Bremsklammern vom Golf VI R


      Sehet selbst

      so gekauft





      tiefer und neue Felgen



      TT Pedalerie



      Votex Front und R32 Spiegel


      und wieder neue Felgen


      neues Gesicht mit eigenbau Grill


      und nochmal


      aktuell: Neuer Grill, neues Heck, Scheinwerfer im Jubi Style und die B / C Säulen in schwarz (die Felgen kommen nur etwas dunkel raus sind noch im original Farbton)






      und das "Aludekor" 3M Folie im Alu gebürstet Look



      so das wars fürs erste ;)

      Gruß Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi-81 ()

    • Der Kühlergrill hat was :)
      Was mir nicht so gefällt, sind die unlackierten PDC-Sensoren sowie die Frontstoßstange. Die wirkt etwas eintönig. Vielleicht sieht es besser aus, wenn das Nummernschild weiter oben sitzt oder du den Steg in der Mitte schwarz lackierst?

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Gefällt mir soweit schon echt gut muss ich sagen! :)
      Verbesserungsvorschläge wären noch schwarz lackierte Felgen, den Grill abändern, evtl. schwarzes Gitter oder so und dunklere Scheinwerfer würden denke ich mal fett kommen! Ansonsten die bereits angesprochenen PDCs noch lackieren in Wagenfarbe. Die Front finde ich eigentlich schon echt cool, bis auf den Grill halt, der passt nicht so ganz ins Bild irgendwie.
      Viel Spass noch mit dem Bora :)

      Gruß Flo

    • mal ne frage was sinnen PDC´s??? :?:
      ich hab hier grad so durchgeguggt und dabei is mir des so aufegefallen :)

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • black_flow schrieb:

      Gefällt mir soweit schon echt gut muss ich sagen! :)
      Verbesserungsvorschläge wären noch schwarz lackierte Felgen, den Grill abändern, evtl. schwarzes Gitter oder so und dunklere Scheinwerfer würden denke ich mal fett kommen! Ansonsten die bereits angesprochenen PDCs noch lackieren in Wagenfarbe. Die Front finde ich eigentlich schon echt cool, bis auf den Grill halt, der passt nicht so ganz ins Bild irgendwie.
      Viel Spass noch mit dem Bora :)

      Gruß Flo
      von welchem Grill sprichst du jetzt ;) dem Selfmade ? oder dem Projektzwo? denn der hat wie man hier sieht auch ein Gitter mit drinne ;). Sind die gleichen wie in der Stoßstange.

      Auch sieht man dass die Scheinwerfer im Jubistyle sind.

      also nicht ganz schwarz aber eben etwas dunkler ;)

      golfgott schrieb:

      mal ne frage was sinnen PDC´s??? :?:
      ich hab hier grad so durchgeguggt und dabei is mir des so aufegefallen :)
      PDC steht für Park Distance Control oder auch Einparkhilfe.

      __________________________________________________________________________________

      so gestern mal bissel an der Karre geschraubt ;)

      hab endlich meinen Partikelfiter verbaut und somit gleich wieder die AGA abgedichtet.

      und wenn das auto schon mal aufder Bühne war, auch gleich den Metalunterfahrschutz dran geschraubt.

      nächste Woche noch zum TÜV den Partikel- wie auch den Luftfilter eintragen lassen ;)

      und dann gehts innen weiter ;)
    • @ michi-81 danke

      tolle karre hast du da :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Kleines Update ...

      hier die neue Ansaugung vom K&N
      Erstmal muss alles raus, Batterie, Luftfilter, LMM usw.


      Hier is Wolfi (Golf4 Forum) beim anpassen der Biegungen




      Hier sieht man die Rohre die unter dem Batteriefach verschwinden



      und gleich nochmal


      Alles wieder zusammen und siehe da es passt alles wieder ;)


      und hier sitzt der Filter nun direkt hinter der Hupe



      Sorry für die Quali sind nur Handyfotos


      der Sound ist einfach göttlich und das beim Diesel :D