Tausche oder verkaufe meinen Golf V 1.9 TDI Bj 2007 75000 km Xenon uvm.

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tausche oder verkaufe meinen Golf V 1.9 TDI Bj 2007 75000 km Xenon uvm.

    Hi zusammen,

    ich brauche keinen Diesel mehr, daher wird der kleine verkauft / getauscht.

    Fahrzeug
    VW Golf V Tour mit Individual Style Paket
    EZ 04/07, Bj. 2007

    Motor
    1.9 TDI 77kw 105PS
    DPF
    Manuelles Schaltgetriebe
    75.000 km

    Ausstattung innen
    Sitzheizung vorne
    Tempomat
    Climatronic
    Einparkhilfe PDC hinten
    Ambientebeleuchtung
    Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung (dazu wird ein original VW Radio benötigt)
    6 Fach CD Wechsler (dazu wird ein original VW Radio benötigt)
    8 Lautsprecher
    Alpine cde-103 bt mit Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut.

    Ausstattung aussen
    Xenon
    Individual Front und Heck
    GTI Seitenschweller
    Tieferlegung durch Eibach Sportline um 45 / 35 mm
    Heckklappe wurde so umgebaut, dass sie automatisch aufgeht durch die Fernbedienung

    Räder / Fahrwerk
    Sommer: 17 Zoll VW Siena auf nagelneuen (dieses Frühjahr gekauft) 225 / 45 R17 Bridgestone Potenza RE 050
    Winter: 16 Zoll Stahlfelgen mit VW Radkappen mit frischen (nur eine Saison gefahren) Dunlop SP Winter Sport 3D in 205 / 55 R16.

    Mängel
    Die Indi - Lippe hat einmal Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht, unten rechts ist der Lack bis aufs Kunststoff runter (an einer Stelle).
    Der GTI Schweller Beifahrerseite hat einen Streifen Lack weg ganz hinten, sieht so als wenn was langgekratzt ist.
    Der Laufleistung entsprechend einige Steinschläge auf Motorhaube und Kotflügel.
    Sonstige Mängel sind keine vorhanden.

    Sonstiges
    Ich bin der zweite Halter.
    Das Fahrzeug wurde immer gründlich innen und aussen gepflegt und erhält auch vor dem Verkauf noch eine Frischekur.
    Das Fahrzeug hat neue Bremsklötze vorne. Beim nächsten Wechsel muss wahrscheinlich einmal alles gemacht werden.
    Inspektionen wurden bis 45000 km in der VW Werkstatt gemacht, danach in einer freien Werkstatt (mit Stempel).
    Die Tieferlegung ist eingetragen (bzw. habe ich den Tüvbericht darüber, Korrigierung der Fzg-Papiere ist ja nicht erforderlich).
    Der Wagen verbraucht bei meiner Fahrweise zwischen 5-6 Liter. Momentan liege ich bei 5,7 Liter bei sportlicher Fahrweise.
    Der Wagen wird jeden Tag warm gefahren und kalt nachgelaufen.

    Der Preis
    Gemessen an Baujahr, Laufleistung und Austattung und Sichtung andere Angebote, veranschlage ich als Verhandlungsbasis 12900 Euro. Bedenkt bitte, dass 8 Felgen mit fast neuen Schlappen für den Sommer und den Winter dabei liegen :thumbsup:


    Alternativangebot: Der Tausch

    Nur weil ich einen Golf verkaufe, heißt es nicht, dass ich keinen Golf mehr haben will 8)
    Gesucht wird ein Golf Benziner, TSI ist Pflicht. Wer was da hat, kann ihn gerne mal anbieten, die 140 PS Variante sollte es schon sein.

    Kontakt
    Bevorzugt per PN oder gerne per E-Mail an
    info (at) zentrox.de