• Hallo,


    nach meinem letzten Besuch bei Benny ist mir klar geworden, dass ich mir ein neues Frontsystem zulegen muss.. ;(


    Habe vorne noch die orginal VW lautsprecher drin.


    Habe folgende Modelle zur Disposition:


    Canton RS 2.16
    HELIX BLUE 62 MK II
    Focal 165 A


    Sicherlich ist das Focal System das beste, aber auch das teuerste. Ist der Unterschied zwischen dem Focal und den Helix Blue so gravierend, dass sich der doppelte Preis rechtfertigen würde ?
    Wo liegt der Unterschied zwischen den Canton und dem Helix System, bzw. welches würdet ihr bevorzugen?


    Oder kennt jemand noch ein System in der Preisklasse vom Helix und den Canton, welches vielleicht sogar besser ist ?


    Danke im Voraus für eure Antworten.


    MFG
    Christian


    PS: Am besten wärs natürlich jemand hat nen Draht zu einem Händler wo er Prozente bekommt, so dass man das Focal System für 120 Euro bekommt ;) oder jemand hat noch ein gebrauchtes abzugeben weil er auf das 165V2 bzw. 165k2 umsteigen will.

  • Du hast PN :))

  • deswegen hat er ja pn - brauch was neues :P

  • Aso :)


    Was hast du denn momentan und was willst du neues holen, wenn ich mal fragen darf?

  • Ich hab im Moment die ganz kleinen Focal 165A -


    mal schauen was das neue wird....


    kommt drauf an, was es für gude Angebote gibt so bis 220 Eur....

  • kann euch anbieten das 2.16 in kassel probezuhören, bin ganz zufrieden anbetracht preis und leistug, wobei ich gestehen muß das wenn ich aussen fertig bin das 2.16 nach hi´nten kommt und für vorn...mal schaun!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!