Andere Kopfstützen für die Vordersitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andere Kopfstützen für die Vordersitze

      so

      ich hab mal 3 Varianten der Kopfstützen für vorne gestestet:

      Variante 1: Original Serie (R-Line Interieur)
      Variante 2: Kopfstützen vom Golf 5 GTI
      Variante 3: Kopfstützen vom Golf 6 GTI

      Als 4. Variante hatte ich die hinten kopfstützen nach vorne gemacht, aber das ist unbequem und sieht auch aus wie ein kindersitz dann xD

      Bei Variante 2 passt leider die Farbe des Stoffes nicht, könnte man aber beziehen lassen, bei Variante 3 stören die roten Nähte ein wenig (vllt. die vom GTD nehmen?)


      Was würdet ihr besser finden ? :)

      Golf 5 GTI:

      Golf 6 GTI + normale



      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Überschrift/Rechtschreibfehler angepasst

    • Sehe ich genau so. Die vom 5er GTI passen farblich nicht und beim 6er GTI passen die Nähte nicht.

      Mal eine kleine Frage am Rande, kann man deine originalen Kopfstützen verstellen, also nach vorn und hinten schwenken?


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Also 6er GTI (bzw. besser GTD) sieht zwar besser aus als 5er GTI, aber wenn würde ich eher direkt die R-Sitze einbauen. Gibt doch garantiert haufenweise R-Besitzer die im Nachhinnein bereuhen, die Schalensitze nicht mitbestellt zu haben. Oder stattdessen direkt die Scirocco R-Line-Sitze einbauen. Gibt hier meine ich nen 5er mit den Scirocco-Sitzen, sah ganz gut aus. :thumbsup: