Bauplan für Sub in der Reserveradmulde

  • Hi,
    hatt einer von euch ne Éinbauanleitung, besser einen Bauplan für nen Sub in der Reserveradmulde?
    MfG
    Svenzke

  • Sowas würde mich auch mal interessieren...

  • Guckt Euch das mal an:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=12538&sid=


    Die Größe (das Volumen) muss dann aber abhängig vom zu verbauenden Bass angepasst werden. Mathematische Grundkenntnisse und handwerkliches Geschick sollten ausreichen. Ich werde mich demnächst auch daran versuchen.

  • Wenn Du Dir den gleichen Sub reinbaust, könntest Du auch dieselben Maße verwenden. Wie aber schon gesagt, spielt nicht jeder Sub mit jedem Gehäuse wirklich gut. Die einen brauchen mehr Volumen, die anderen weniger, geschlossene Gehäuse sind anders zu handhaben als Bassreflex oder Bandpass .... und und und.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!