BBS CH 002, 225/40R18, 5x100, Hankook V12 Evo

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS CH 002, 225/40R18, 5x100, Hankook V12 Evo

    Hallo zusammen

    Neben meinem Bilstein B16 trenne ich mich auch noch von meinen Rädern. Es handelt sich um BBS CH mit den Maßen 8,5x18 ET 30 mit einem LK von 5x100.
    Letztes Frühjahr wurden neue Hankook V12 Evo Reifen aufgezogen (DOT 4409), die noch gut in Schuss sind (VA 6mm, HA 7mm Profil).
    Die Felgen sind optisch nicht mehr ganz so fit. Sie haben beim Vorbesitzer ein paar Rempler abbekommen (siehe Fotos). Felge 4 hat wohl an der Außenkante mal innigste Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht und Felge 3 scheint gleiches auf der Innenseite hinter sich zu haben. Ansonsten sind ein paar kleine Kratzerchen vorhanden, die aber ab spätestens 2m Sichtabstand nicht mehr auffallen:



    Die Nabenringe sind natürlich auch dabei ;)

    Preislich habe ich mir VHB 850€ vorgestellt. Versand ist eher unpraktisch, weswegen sie abgeholt werden müssten (PLZ 55218 ).

    Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach raus damit.

    Gruß