Individual Heckansatz und Spoilerlippe - Was kann man zahlen?

  • Halli Hallo,


    Ich will mich hier gleich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 21 Jahre, studiere, arbeite nebenher bei einem Mobilfunkanbieter und habe meinen Golf seit April letzten Jahres.


    Schon seit dem Kauf nervt mich der originale graue Heckansatz. Deshalb soll jetzt eine Indi-Heck her und eventuell im gleichen Abwasch noch die Spoilerlippe.
    Ich habe eine gebrauchte gefunden, die schon in Reflexsilber lackiert ist und keine nennenswerten Gebrauchsspuren, Steinschläge oder Ähnliches aufweist.


    Der Verkäufer will sowohl für den Heckansatz, als auch für die Spoilerlippe 210€ haben. Dazu nochmal 50€ für den Versand (viel zu viel finde ich)


    Ist der Preis für die Teile selbst in Ordnung oder ist da noch Spielraum nach unten???

  • Meiner Meinung nach kein Spielraum nach unten... hast du dir mal die Preise für die Teile in neu angeguckt? ... der Preis geht vollkommen in Ordnung, wenn die Teile und der Lack in Ordnung sind...
    Hab für meinen Ansatz hinten 255€ und vorne auch 210€ bezahlt, jeweils inkl. Versand. Also vielleicht kannst du ihn noch überzeugen, dass was beim Versand geht...

    Gruß Mirko

  • Der Preis ist in Ordnung ;)
    Du musst bedenken das die Teile NEU ca.400,- kosten
    Und wenn die Farbe bei dir schon passt is doch super dann brauchst nichtmal lacken :)


    Und der Versand ist bei solchen Teilen auch leider immer teuer da sie nur als Sperrgut versendet werden können ;)

  • Hey,


    also die Preise sind schon recht gut, also viel biliger wirst du die ohne Schäden wohl kaum bekommen, vor alllem in deiner Wagenfarbe.
    Gut, wenn du beide Sachen nimmst, müsste beim Versand auch bestimt noch was gehen, finde ich auch recht teuer.


    mfg

  • Das geht ja flott hier! :thumbup:


    Ich werd nochmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und berichte von eventuellen Erfolgen!

  • also wir haben für unseren indi Heckansatz 90 euro und für ne Ed 30 Lippe 50 Euro gezahlt


    alles bei ebay ... Versand war für den Heckansatz 10 Euro und für die lippe 25 €


    wer lange genug sucht der bekommt auch mal n schnäppchen :D


    gut wir mussten die teile noch lackieren aber haben es ja nicht weit zu den netten polnischen kollegen :huh: :D da war der Heckansatz für 50 Euro auch in der gewünschten Farbe ( schwarz weiß )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!