Vw Jahreswagen/ Ex Geschäftswagen Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Jahreswagen/ Ex Geschäftswagen Erfahrung

      über die Homepage von Vw oder Autoplus.de, werden einige Vw/ Audi Jahreswagen/ Ex Geschäftswagen angeboten. Weiß jemand ob an den ausgewiesenen Preisen noch was zu machen ist, weil da immer steht " Preisvorschlag". Kauft man diese dann von Vw oder von Privat?

    • Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, das ein Werksangehöriger (vlt. ist hier im Forum einer!?) einen Wagen least der nach meinen Wünschen erstellt wird? Das er die Ausstattung hat, die ich haben möchte und ihn dann nach der Leasingzeit (sind meines Wissen nach maximal 12 Mon.) übernehme? Gibt auf diesem Wege doch immer so 25-30% Rabatt auf den Listenpreis.