Vw Jahreswagen/ Ex Geschäftswagen Erfahrung

  • über die Homepage von Vw oder Autoplus.de, werden einige Vw/ Audi Jahreswagen/ Ex Geschäftswagen angeboten. Weiß jemand ob an den ausgewiesenen Preisen noch was zu machen ist, weil da immer steht " Preisvorschlag". Kauft man diese dann von Vw oder von Privat?

  • Ich hab von nem Vw Autohaus nen Jahreswagen gekauft. Preis war fast fest, ich konnte noch nen paar Sachen rausschlagen.
    Vorher wars ein Wagen der Firma Hertz (Leihwagenvermietung)


    Bis jetzt hat sich mein Auto gut bewährt, bin zufrieden

  • Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, das ein Werksangehöriger (vlt. ist hier im Forum einer!?) einen Wagen least der nach meinen Wünschen erstellt wird? Das er die Ausstattung hat, die ich haben möchte und ihn dann nach der Leasingzeit (sind meines Wissen nach maximal 12 Mon.) übernehme? Gibt auf diesem Wege doch immer so 25-30% Rabatt auf den Listenpreis.

  • sonst noch Wünsche?...hört sich ein wenig lächerlich an was du hier vorschlägst! 8o

    Blink nicht , KÄMPFE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!