Knacken beim Rückwärtsfahren und linkem Lenkradeinschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken beim Rückwärtsfahren und linkem Lenkradeinschlag

      Ahhhh, Hilfe. Jetzt schreib ich hier schon dauernd wegen dem Ruckeln beim Starten meines Golf 5 (is wohl das ZMS) und jetzt noch was:

      Wenn ich Rückwärts fahre und nach links lenke und dann bremse, knackt die Bremse. Spüre es im Bremspedal. Glaub nicht, dass es was mit der Achse oder den Quelenkern ode r wie die Dinger heißen zu tun. Hat Oder???? Was könnt denn das jetzt sein.??

    • Könnte auch ein loser Bremsbelag sein.
      Am besten du fährst mal zu einer freien Werkstatt,haust nen fünfer in die Kaffeekasse und lässt die mal nachschauen.

    • Und was war es jetzt?

      Ich habe das gleiche Fenomen!

      Gruß

      Achse, Motoraufhängung und Querlenker ist es alles nicht!

      Könnte es vlt der Bremskraftverstärker sein lose oder so???????