Hitzis Bora

  • Hi Hitzi,


    schicke Felgen, machen sich bestimmt gut auf dem Bora.
    Hab grad erfahren, dass es 18er sind, passen die so ohne Weiteres rein?


    Also von der Farbe find ich den grauen cool!


    Die sonstigen Pläne hören sich ebenfalls vielversprechend an.


    Zitat

    Vermutlich gibts dann neue Rückleuchten


    Damit würd ich anfangen :)...Sorry musste sein



    Gruß Domme

  • Hallo zusammen,


    in der Tat, es handelt sich um 18 Zöller mim 5*100er Lochkreis. Ich denk doch auch, dass die Felgen sich gut machen werden!
    Gutachten und ABE ist für Golf IV und Bora vorhanden, sollte also alles passen!
    Das Grau gefällt mir auch sehr :love:


    Folierung kostet natürlich schon ne Stange Geld... Allerdings hat man die in der Regel ja lange und für eine qualitativ hochwertige Folierung zahlt man natürlich keine Discounterpreis. Ein konkretes Angebot habe ich allerdings noch nicht...


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Schön zu hören, dass wieder was neues 2k13 ansteht. Hätte aber eher zu BBS CK oder BBS Speedline gegriffen, aber die sehen auch sehr gut aus.


    Bei mir hat sich auch einiges getan, aber ich lasse die Katze nicht so schnell aus dem Sack wie du Stefan, aber freue dich wenn wieder Sommer ist.


    Zudem wie siehts aus mal wieder ein kleines Forumtreffen im Schwabenland?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Lass erstmal die Sonne rauskommen, dann sehn wa weiter ... Ansonsten bin ich auch schon gespannt auf eure Umsetzungen :)

    Gruß, Sanja !

  • Mensch, da wird sich ja einiges tun dieses Jahr.
    Die Felgen wissen zu gefallen und werden sicher super kommen.
    Pläne hören sich auch gut an :thumbup:
    Was mir momentan absolut nicht gefällt sind die Rückleuchten, schmeiß die schonmal raus, auch auf Silber kommen
    andere deutlich besser. :P Bin gespannt auf die Felgen im Frühjahr.
    Fleißig Bilder machen wenns soweit ist :D


    Was für Reifenmaße sind das bei den 18ern?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Juhu Antworten :D
    Dankeschön ich hoffe ich kann alles gescheit beantworten...


    Schön zu hören, dass wieder was neues 2k13 ansteht. Hätte aber eher zu BBS CK oder BBS Speedline gegriffen, aber die sehen auch sehr gut aus.


    Klar Andreas, Stillstand ist Rückschritt... deswegen wird dieses Jahr doch das ein oder andere passieren.
    Klar gib mir 1500€ dann bestell ich mir BBS :P
    Nee nee, Felgen im RS4 Design ham mir schon immer gut gefallen... Deswegen bereu ich nichts! Kann den Frühling kaum erwarten...


    Bei mir hat sich auch einiges getan, aber ich lasse die Katze nicht so schnell aus dem Sack wie du Stefan, aber freue dich wenn wieder Sommer ist.


    Bin gespannt, hast ja immer tolle Neuerungen :thumbup:


    Zudem wie siehts aus mal wieder ein kleines Forumtreffen im Schwabenland?


    Klar Treffen hört sich super an! Der Alex hat eins für den 20. Januar angesetzt! Ich hoffe doch, der Roland hällt dich über die Erkenntnisse aus der Facebookgruppe auf dem Laufenden! Biste da dabei?


    Mensch, da wird sich ja einiges tun dieses Jahr.
    Die Felgen wissen zu gefallen und werden sicher super kommen.
    Pläne hören sich auch gut an
    Was mir momentan absolut nicht gefällt sind die Rückleuchten, schmeiß die schonmal raus, auch auf Silber kommen
    andere deutlich besser. Bin gespannt auf die Felgen im Frühjahr.
    Fleißig Bilder machen wenns soweit ist


    Auch dir danke :thumbup: Ja gibt viele Ideen und Pläne Ich hoff nur, ich kann alles gescheit umsetzen...
    Gibt ja nebem Auto noch andere Baustellen!

    Welche Rüllis schwärmen dir denn da vor? Bilder werd ich sicher machen! Im Frühjahr dann halt!


    Was für Reifenmaße sind das bei den 18ern?


    Reifenmaße sind glaub ich 215/35/R18... aber nagelt mich net fest :P


    --------


    Was noch definitiv kommen soll ist PDC hinten... Die Sicht nach hinten ist so dermaßen beschi**en.
    Da hab ich keine Lust mehr drauf. Vllt fühlen sich da ja ein Herr Ebner und ein Herr Mändle verbunden und helfen mit :rolleyes:


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Is ja schonmal nen guter anfang, bin gespannt wies da weitergeht, ne schöne tiefe zu den felgen ist viel wert :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nimm auf jedenfall die US Smoke. Bessere gibt's einfach nicht.


    Die hatte ich damals auch auf meinem silbernen bora.
    Hab mir sie in den Staaten bestellt.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • Danke für die Antworten :thumbup: Ja die US Smoke gefallen mir sehr gut!
    Im Moment gibts allerdings wichtigeres als Heckleuchten und meine gefallen mir ehrlich gesagt noch sehr gut.

    Auto wird gerade gereinigt und gepflegt (Danke nochmals Domme für deine super Ausführung zur Lackpfelge 8o :thumbup: )


    So ich poste jetzt keine geplanten Veränderungen mehr... weils eh immer anderst kommt als erwartet :D
    Näheres dazu in Kürze!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Stefan stelle dich nicht so an kaufe dir neue Rüllis die kosten doch nichts und machen viel her

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sehr schöner Bora, auf jeden fall die US rüllis nehmen die sind sehr nice ;) vorhaben klingen interessant.


  • Stefan stelle dich nicht so an kaufe dir neue Rüllis die kosten doch nichts und machen viel her

    Ja Andreas Eins nach dem Anderen :D Jetzt kommt erstmal Technik die, wie ich wohlwollend vernommen habe, schon bei dir bereit liegt. Freu mich schon saumäßig!


    Sehr schöner Bora, auf jeden fall die US rüllis nehmen die sind sehr nice vorhaben klingen interessant.

    Danke dir :thumbup: Vorhaben gibts noch genug. Update kommt in kürze!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Bissle was Neues gibts... Ich lass einfach mal die Bilder sprechen: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-2522.03.23b1q15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-2414.40.41wubzl.jpg]


    Hab noch 1-2 kleine große Veränderungen parat, die in nächster Zeit Einzug halten :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!