United Lederlenkrad mit MuFu - Wert?

  • Wenn der Zustand gut ist höchstens 150 €, da du den Airbag ja sicher behälts, um ihn dann in dein neues Lenkrad einzubauen.
    Die Standart-Lenkräder sind nicht besonders gesucht, da die meisten eben auf GTI Lenkrad umrüsten.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Genau. Den Airbag möchte ich behalten. Möchte auch gegen das Golf 5 (!) GTI Lenkrad mit MuFu 1 zu 1 wechseln ohne Steuergerät bla.


    Aber das ist ein anderes Thema.


    Hat jemand zufällig das United Lenkrad mit grauer Naht übers Forum schon einmal verkauft/ getauscht?


    Bin über jede Info dankbar! :S

  • Ich würd's erstmal ins Forum setzten, kostet ja nix!
    Wenn sich dann niemand meldet, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu bezahlen, ab damit in Ebay!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • servus,


    ich hab mein united lenkrad mit mufu mal bei ebay verkauft. Glaub es hatte 60tkm drauf und war in einen sehr guten zustand...


    hab damals 40 (!) € bekommen...


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Das ist bitter.


    Aber ich werd es wohl versuchen und brauch das andere Lenkrad einfach nicht mehr, wenn ich das vom GTI hab.


    Der Schaltsack kann auch gleich raus.


    Ich werd es erstmal hier ins Forum reinstellen und mal sehen, wer Interesse hätte! :)


    DANKE! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!