25.09.2011 12.Int. VW & Audi Treffen in Varel/Altjührden

  • Hiermit möchte ich euch alle ganz Herzlich zum 12. Int VW & Audi Treffen am 25.09.2011 nach Varel / Altjührden einladen. Es ist das traditionelle Abschluss Treffen der Norddeutschen Tunigscene !
    Beginn der Veranstaltung ist 8.00 Uhr , das Ende ist für ca. 16.30 Uhr vorgesehen.


    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Autoteppiche von SST Tuning, Aufkleber Druck, u.s.w.


    Feste Toiletten im Möbelhaus Maschal - Für Essen und Trinken ist gesorgt !


    Clubspiel..............Tau​ziehen um 3 Kisten Bier, na denn Prost !!


    Über 160 Pokale warten auf Ihre NEUEN Besitzer !!


    Weiter infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/event.php?eid=225417527492639 dort könnt Ihr euch auch anmelden :)

  • 1.west.light
    2.Frisbee
    3.neu0riz0r (unter Vorbehalt)
    4.carpi
    5.PKWeyhe
    6.StraightShooter
    7.RockRavan (unter Vorbehalt)
    8.AirRailey mit Mia (50%-50%)
    9. Eice (unter Vorbehalt - evtl mit Golf 6 R oder Scirocco R)
    10.Freak (unter Vorbehalt)
    11.yucca(unter Vorbehalt mit VR6)
    12.GolfV84 (100%, solange der Last-Minute Flieger nicht schon früher startet ;) )

    Gruß Christoph

  • 1.west.light
    2.Frisbee
    3.neu0riz0r (unter Vorbehalt)
    4.carpi
    5.PKWeyhe
    6.StraightShooter
    7.RockRavan (unter Vorbehalt)
    8.AirRailey mit Mia (50%-50%)
    9. Eice (unter Vorbehalt - evtl mit Golf 6 R oder Scirocco R)
    10.Freak
    11.yucca(unter Vorbehalt mit VR6)
    12.Runstop8 (unter Vorbehalt und mit neuem Spielzeug )
    13.Podda
    14.chris383, mit Baustellen-Bora und diesmal wirklich.
    15. GolfV84 (100%, solange der Last-Minute Flieger nicht schon früher startet )
    16. Soony
    17. gti-gott

  • 1.west.light
    2.Frisbee
    3.neu0riz0r (unter Vorbehalt)
    4.carpi
    5.PKWeyhe
    6.StraightShooter (mit VCDS)
    7.RockRavan (unter Vorbehalt)
    8.AirRailey mit Mia (50%-50%)
    9. Eice (unter Vorbehalt - evtl mit Golf 6 R oder Scirocco R)
    10.Freak
    11.yucca(unter Vorbehalt mit VR6)
    12.Runstop8 (unter Vorbehalt und mit neuem Spielzeug )
    13.Podda
    14.chris383, mit Baustellen-Bora und diesmal wirklich.
    15. GolfV84 (100%, solange der Last-Minute Flieger nicht schon früher startet )
    16. Soony
    17. gti-gott
    18.


    Sehr schön,dann ist ja richtig was los vor Ort. Wir sollten uns vorher aber noch absprechen, damit man in Varel nicht aneinander vorbei laufen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vor Ort schon eine Menge los ist, gerade auf dem Hauptparkplatz.
    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, werde mein VCDS mitbringen, wer also was codiert oder ausgelesen haben möchte, der kann sich jederzeit melden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab mal den Veranstalter angeschrieben, Gruppenrabatt ist leider nicht möglich, er könnte uns aber ne Ecke abstecken damit wir auch wirklich alle zusammenstehen :thumbup:


    Wenn nur annähernd so viele wie angekündigt kommen wird das nen richtig guter Nord-Abschluss der Saison. Paar Hamburger kommen sicher auch noch dazu, die haben es nur nicht so mit Eintragen in Listen :P

    Gruß Christoph

  • ja geil, soll er mal ne schöne ecke raussuchen


    trifft man sich den vorher irgendwo und fährt geschlossen dahin?

    volkswagen-was sonst?!

  • Das wäre super, ich kann sowieso erst gegen 12:00-13:00 dort aufschlagen, dann wäre man nicht so weit ab vom Schuss und man muss nicht den platz Absuchen nach den anderen Usern. Eice hat meines Wissens noch eine MeinGolf.de Flagge, somit könnten wir auch das Revier markieren. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Naja ich denke so 15 Golf in Reihe sollten auch so auffallen ;)
    Also wenn wirklich mal alle kommen dann geb ich gern Bescheid wegen Platz reservieren, sollte aber klar sein, dass das dann nicht auf dem Hauptplatz vorm Eingang sein wird...


    Gemeinsam anfahren auf alle Fälle, welcher Platz in der Nähe bietet sich an?

    Gruß Christoph

  • Hey Leutz,


    da endlich meine Front fertig ist, werde ich versuchen von HRO zu kommen :thumbup:

  • Gemeinsam anfahren auf alle Fälle, welcher Platz in der Nähe bietet sich an?


    Also ich Schlage einfach mal die Gewerbestraße 23 in Varel vor. Dort haben wir uns auch zum letzten Regiotreffen getroffen. Der Parkplatz ist riesig und auch übersichtlich, so dass keiner umherirren muss. Ansonsten würde wohl auch die Schützenwiese relativ zentral liegen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich werde wenn dann nicht auf den Platz fahren, sondern nur zum schauen und bisschen quatschen vorbei kommen.

  • 1.west.light
    2.Frisbee
    3.neu0riz0r (unter Vorbehalt)
    4.carpi
    5.PKWeyhe
    6.StraightShooter
    7.RockRavan (unter Vorbehalt)
    8.AirRailey mit Mia (50%-50%)
    9. Eice (unter Vorbehalt - evtl mit Golf 6 R oder Scirocco R)
    10.Freak
    11.yucca(unter Vorbehalt mit VR6)
    12.Runstop8 (unter Vorbehalt und mit neuem Spielzeug )
    13.Podda
    14.chris383, mit Baustellen-Bora und diesmal wirklich.
    15. GolfV84 (100%, solange der Last-Minute Flieger nicht schon früher startet )
    16. Soony
    17. gti-Gott
    18. R-tillery

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!