Bilder KAW Federn

  • Hi,


    ich habe ein Ver GT... und möchte mir nur Tieferlegungsfedern einbauen. Ich habe gehört, das bei Eibach oder H&R Federn nicht die gewünschte tiefer erreicht wird.
    Ich habe viel über KAW Ferdern gelesen und möchte diese auch haben. Mein Problem ist jetzt das ich mal gescheide Bilder von Ver mit KAW ferdern sehen will, finde aber keine. :(


    Hier haben bestimmt leute KAW Federn drin. Am besten bilder mit 50mm und einmal 35mm federn, damit ich den Unterschied erkennen kann.


    Ich danke euch


    gruß schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Moin,


    Ich habe die 55/40 KAW Federn in meinem Wagen, guck am besten mal einfach in meine Fahrzeugvorstellung.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich habe gehört, das bei Eibach oder H&R Federn nicht die gewünschte tiefer erreicht wird.


    Ich habe die Eibach-Sportline-Federn (45/35mm) in meinen Golf verbaut und damit ist er super runter gekommen. Von daher kann ich deine Aussage nicht bestätigen, im Gegenteil, ich kann Dir diese Federn wirklich nur empfehlen :thumbup:


    Gruß Andreas

  • bigfootHH: Ich danke dir schonmal... sieht zu aus. Machen die 40mm Federn ein Großen unterschied gegen 50mm Federn???

    ..:: MK5 is now my Life ::..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!