Vibrieren im Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrieren im Motorraum

      Hallo,

      ich habe bei meinem 1.4 mit 75PS im Motorraum so eine Geräusch des sich so ähnlich anhört wie wenn ein stück Blech das sehr stark vibrieren würde...
      Bei normaler fahrt ist alles in Ordnung nur wenn ich z.B. den Motor im 2. Gang bis auf ca 3000 Umdrehungen hochdrehe und dann vom Gas gehe vibriert es total stark und total laut...

      Jemand ne Idee ? :)

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie