Vibrieren im Motorraum

  • Hallo,


    ich habe bei meinem 1.4 mit 75PS im Motorraum so eine Geräusch des sich so ähnlich anhört wie wenn ein stück Blech das sehr stark vibrieren würde...
    Bei normaler fahrt ist alles in Ordnung nur wenn ich z.B. den Motor im 2. Gang bis auf ca 3000 Umdrehungen hochdrehe und dann vom Gas gehe vibriert es total stark und total laut...


    Jemand ne Idee ? :)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • würde mich auch mal interessieren, hatte das beim alten golf auch ?(

    Endlich aus dem roten Drehzahlbereich draussen

  • Was meinst du mit alten Golf?


    5er auch mit 75 PS ? :)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!