WIe bekomm ich den subwoofer am besten verstaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WIe bekomm ich den subwoofer am besten verstaut

      hallo liebe leute hab ne hifi anlage geschenkt bekommen ( Raveland Power Package XAB 4300 )
      wie bekomm ich den am besten in kofferraum befestigt ... da ich die bodenplatte am liebsten um den subwoofer auschneiden würde ,damit ich weiter hin an die kleien stauräume komme :)

      danke für hilfe

    • moin,

      hier findest du nen paar gehäuse, die in die reserveradmulde passen sollten
      shop.ebay.de/i.html?_nkw=reser…s=1&_trksid=p3286.c0.m359

      einfach schauen wieiviel volumen der woofer braucht und die passende kiste bestellt.
      dann einfach oben ne platte drauf und gut ist ;)

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • hat wer erfahrung mit dem system oder weiß wer ob es gut ist ......



      passiv aktiv ???? ?(:S

      wen n ich mir ne res.radgehäuse besorde mit dämmung oder ist das eher überflüsig ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DARKGOLF ()