Preis für einen Golf 5

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, was ein Golf V mit diesen Werten >ca< wert ist.


    Golf V 1.6
    Bj 05
    38tsd km
    Automatik
    Checkheft
    Neue Allwetterreifen


    Optisch wie technisch TOP


    Mit VW-Radio


    Ohne Klima


    Danke
    scholzi :)

  • sorry meine glaskugel kann mir gerade nicht sagen ob 3 oder 5 türer und welche ausstattungsvarainte und was sonst evtl an extras drin ist, farbe ist nicht unbedingt ganz unrelevant

  • Hey,
    sorry


    Also
    3Türer
    variante hm.. ich glaube gar keine ^^.. die variante mit klima aber klima ist defekt..
    servo
    elektrische fensterheber


    blau metallic


    hoffe es hilft etwas weiter.

  • weißt du nicht ob trendline comfortline sportline usw?

  • Also :love:
    Der Vater hat sich ja den Golf V zugelegt und ich sollte jetzt mal unauffälig fragen, ob er nicht auf der "Schnauze" geflogen ist ;)
    Sportline ist ausgeschlossen
    ich denke mir es ist die trendline er hat ja auch keine mfa.


    EDIT: Etwas mehr deutsch erzeugt..

  • also wenn du/er ihn verkaufen will dann denke ich kann man schon noch 8500-9000 verlangen wegen der geringen laufleistung...ist meine meinung dazu...vll auch 9500 wenn du glück hats

  • Okay, er will ihn nicht verkaufen wollte nur mal den preis "abgleichen" ist jetzt eh mehr oder weniger nur geschätzt ich weiß..
    Dann hat er ja vermutlich einen guten Fang gemacht.


    Schönen Abend
    scholzi

    Einmal editiert, zuletzt von scholzi ()

  • 9500 für nen 6 Jahre alten 1.6 FSI, null Ausstattung und kaputter Klimaanlage? Nie im Leben. Ich gehe von 7000 Euro aus, Laufleistung hin oder her.

  • also 7000 wäre händlereinkaufspreis, ich bin jetzt vom verkauf ausgegangen und der liegt ja deutlich höher...

  • sehe ich wie apollo... vorallem ein 1.6er und dann noch atomatik .... das war wohl ein aprilscherz von VW :D

    Gruß, Sanja !

  • also 7000 wäre händlereinkaufspreis, ich bin jetzt vom verkauf ausgegangen und der liegt ja deutlich höher...


    Sorry, das sehe ich nicht so. :)

  • Hehe, wenn DAT Recht hätte wäre ich schon reich, dann würde ich meine Autos immer für mehr verkaufen als ich sie selber gekauft habe :rolleyes:
    DAT ist ein Richtwert, und keine Realität. ^^


    Aber hier geht es ja nur um eine Einschätzung, und da habe ich wie gesagt meinen Standpunkt abgegeben, dass dieses Fahrzeug in meinen Augen nur ca. 7000 Euro wert ist :)

  • Ich akzeptier deine meinung auch und will hier keineswegs drauf pochen, dass ich recht habe ;) wollte nur noch schnell bescheid geben wie ich auf "meinen" wert komme :)


    PS: hübsches karre die du da hast, ich glaub ich hab fast n dejavu^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!