Händler wechseln trotz Leasing ? ist das möglich?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Händler wechseln trotz Leasing ? ist das möglich?

      Hi Gemeinde

      Also jetzt hat mein :) den Bogen überspannt. Ich will euch nicht mit allen Geschichten vollblubbern sondern nur von der berichten, die das Faß zum überlaufen gebracht hat.

      Das ganze fing letzte Woche an:
      ich war um 17:30 beim Händler. Ein mehr als gelangweilter Servicemensch nickte kurz was wohl bedeuten sollte ich dürfe reden. Dann berichtet, dass ich bitte kurz meinen Diffusor getauscht hätte.... wären ja nur 4 Schrauben...
      "puh gucken sie doch mal auf die Uhr... hier ist keiner mehr..."
      Hmmm ok ich muss auch bis zum Ende arbeiten?! Naja egal ich bat ihn doch noch in der Werkstadt zu suchen würde ja nur max 7min dauern... er also los... kam dann wieder
      "Ne keiner da kommen sie morgen wieder."
      Kein Termin keine Uhrzeit nix...


      Nach dieser Geschichte war ich dann morgens da um den Wagen
      abzugeben. (um 8:15) Auftrag war den Diffusor zu wechseln! (den Carbon CF-Dynamics
      gegen den originalen). Zunächst wurde mir gesagt, dass ich mindest eine
      Stunde auf einen Termin warten müsste. Ok auch das mach ich noch also
      haben die mich dann zu Fuß Heim geschickt. Dann war ich nach exakt!
      1:25min wieder da und mein Wagen fertig...

      So weit so gut. Heute kam die Rechnung:


      107 Euro !! Arbeitscode 481 - Stoßfänger hinten A und E Spoiler ersetzt Teil angeliefert


      Also jetzt reicht mir der Spass wirklich! Die haben aller aller
      höchsten 20min an meinem Wagen verbracht... 4 Schrauben ab 4 ran... und
      dabei war ich nur bei VW weil die bei Tuning und Leasing immer ne Krise
      kriegen...daher nicht von nem Kumpel machen lassen sondern von denen...



      Also vielleicht sollte ich mir vorwerfen vorher nicht explizit
      gefragt zu haben aber dann sagen da ja eh immer " kommt drauf an wie
      lange wir brauchen"



      Wie soll ich das morgen angehen und gibt es ne Möglichkeit den Händler zu wechseln totz leasing...
      würde echt lieber einen anderen ausprobieren


      PS: Glaubt mir es gibt noch ein paar Storys über die ich immer hinweggeschaut habe. Vielleicht kenn ja jemand einen Händler im Raum Gießen, Marburg, FFM den er empfehlen kann?!