klappern in himmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klappern in himmel

      Hey Leute

      ich bins wieder mal, hab meinen golf 6 jetzt schon 2 monate und find ihn geil....

      es gibt nur so ein lestiges scheppern klappern.... am dachhimmel, is so im bereich der innenbeleuchtung rückspiegel sonnenblende für beifahrer, jedes mal wenn ich über ne bepflasterte strasse fahre klappert es so wenig, dass es echt sigant wird....

      habt ihr das auchs chon mal bei euren 6er vernommen mir is schon klar im winter oder sommer verhällt sich das plastik anders als sonst, aber es ist immer das gleiche geräusch.... egal obs regnerisch sonnig oder sonst was is.....

      und falls we meint warum ichs ned mit der sufu proboer, hab ich gemacht, aber nichts gefunden ...

      bitte helft mir, danke ;)